Android 4.0 Keine USB Settings

R

rewb0rn

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe heute mein S1 auf Android 4.0.3 geflasht und habe nun ein klitzekleines Problem:

Ich finde unter Drahtlos und Netzwerke keine USB Settings mehr, und da es scheinbar immer noch auf USB Mass Storage steht, kann ich keine Verbindung mehr zu Kies herstellen (Ich vermute zumindest, dass es daran liegt).

Hat hier vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich wie ich wieder eine Verbindung zu Kies herstellen kann? Wenn ich das Handy per USB anschließe zeigt es auf dem Display nur "USB connected" mit der Option "Connect USB Storage", Kies reagiert auf den Anschluss per USB gar nicht.

Danke und viele Grüße
 
Kies kannst du am SGS mit ICS vergessen. Geht nicht.

...getapatalked...
 
Ah okay, danke für die schnelle Aufklärung. Gibts denn eine Möglichkeit meine mit Kies gespeicherten Kontakte auf mein geflashtes Gerät zu bringen oder muss ich das per Hand machen?

VG
 
rewb0rn schrieb:
Ah okay, danke für die schnelle Aufklärung. Gibts denn eine Möglichkeit meine mit Kies gespeicherten Kontakte auf mein geflashtes Gerät zu bringen oder muss ich das per Hand machen?

VG

Also wenn Du Deine Kontakte nicht auf Google hast oder wenigstens vorher als vcf exportiert hast würde ich sagen ist Handarbeit angesagt..:o
Ich würde die Kontakte und eventull den Kalender immer über Google sichern !! Hat mir nach vielen Flashvorgängen viel Arbeit erspart..
Gesendet von Galaxy S mit AOKP 4.0.4
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.985
Aluan
A
Zurück
Oben Unten