Android 4.0 mit Sense ?

H

HTC-Desiree

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Android-Hilfe,
Wird es überhaupt eine Android 4.0 ROM mit Sense geben 3.0 oder 3.5 geben ? Und wenn dass dann eine zu große belastung ist dann kann man ja 2.1 oder 2.0 nehmen weil ich mag Android 4.0 nicht mit der Android Oberfläche weil HTC Sense sachen wie Wetter, Friendstream und soo hat.
 
Hi,und was hast jetzt drauf für ne version,lass es doch einfach so wie es ist,zwingt dich ja keiner ein update bzw.softwareaktualisierung zu machen.
 
Ich denke mal, in nahher Zukunft wirds nicht kommen. Erst wenn die Original Updates raus sind und das ganze wieder auf das Desire portiert wurde, wirst du Erfolg haben.

Ich habe schon eine 4.0.3 drauf, und hier gibts noch nicht mal volle Hardware-Unterstützung. Meistens rennts wie Sau um dann bei den aller einfachsten Aufgaben zu laggen.

Wenn du ein funktionierendes ICS (vllt. sogar mit Sense) haben möchtest, dann solltest du noch ein bisschen Sitzfleisch beweisen. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
5
Aufrufe
2.708
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten