Android 4.0 update - Ja oder Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beycell

Neues Mitglied
0
Moin Com.
Lohnt es sich schon Cyanogenmod 9 zu flashen?
Wenn nicht wann würde es sich den lohnen :b
 
andere frage lohnt es sich so einen sinnlosen thread zu lesen?
 
also nach kurzer evaluation muss ich auf die andere frage mit "nein" antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Beycell
Damit wir uns wieder mit "Ich hab mein Handy gebricked"-Threads rumschlagen können? -.-
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
@Beycell
Deine Überschrift ist so allgemein, da muss ich mich schon fragen...
Entweder geht es hier um CM9 - dann sollte das in der Überschrift stehen und im Unterbereich Root/Hacking
Oder es geht um das offizielle Update, dann haben wir hier schon Themen dazu...
 
Du willst wissen ob sich CM9 lohnt, dann ließ den CM9 Thread , da findest genug aussagen dazu. Dafür ist er da, genauso gibt es mehr als genug ICS threads aus denen man sich Infos über die AlltagsTauglichkeit holen kann.


SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.843
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten