Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

Verstehe ich das richtig hier dss ICS bald auch für das 10.1N ausgerollt wird? Oder ist es schon da? Bin noch auf HC und freue mich auf ICS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jein, du kannst die Firmware vom 7500/7510 flashen. Heisst dann halt nur anders. Dieses könnte man aber in der build.prop wohl wieder ändern. Zumindest z.T.
 
Ich habe geflasht und jetzt bleibt das Tab beim Samsung-Schriftzug hängen und glüht lustig vor sich hin.
Was kann ich tun?

Danke.
 
Herr schrieb:
Ich habe geflasht und jetzt bleibt das Tab beim Samsung-Schriftzug hängen und glüht lustig vor sich hin.
Was kann ich tun?

Danke.

Genau an der Stelle ausschalten, starten mit Power Down, nach links (Power Down), bestätigen mit Power Up, dann Cache und Factory Reset, das wars...
 
Genau, und das steht auch in meiner Anleitung.;)
 
funky_escobar schrieb:
Genau an der Stelle ausschalten, starten mit Power Down, nach links (Power Down), bestätigen mit Power Up, dann Cache und Factory Reset, das wars...
:love:
 
Mangels Computer kann ich es leider nicht via odin flashen, ich hoffe das bald auch dir Version für unsere 10.1N Online geht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Liest hier auch jemand den Thread, oder wird hier nur sinnlos drauflos gefragt:confused2:?

Es wurde hier doch schon erwähnt, dass man die P7500 Firmware problemlos auf das P7501 flashen kann.
 
mobilejunky hats doch auf seinem 7501 ausprobiert und es funzt. Warum auch nicht.
 
hanspampel schrieb:
Genau, und das steht auch in meiner Anleitung.;)

Sorry, wollt dir den Ruhm nicht nehmen ;-) aber du hast recht, hab's auch nach deinem How-To gemacht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
funky_escobar schrieb:
Sorry, wollt dir den Ruhm nicht nehmen ;-) aber du hast recht, hab's auch nach deinem How-To gemacht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Ich nicht und deswegen habe ich auch hier gefragt und mich bei dir bedankt.
 
Mark Aber schrieb:
Liest hier auch jemand den Thread, oder wird hier nur sinnlos drauflos gefragt:confused2:?

Es wurde hier doch schon erwähnt, dass man die P7500 Firmware problemlos auf das P7501 flashen kann.

Ich lesen und sage trotzdem ich kann sie nicht flshen weil ich keinen PC habe, aus diesen Grund bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten.
 
Hab es geflashed und läuft für ne stock echt smooth.. Hab auch alles gewiped und werde es von clean aus neu einrichten. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
 
funky_escobar schrieb:
Bei mir auf der Platte...haha. Wo schieb ich das jetzt hin?

Edit: Upload bei Google Drive läuft...aber nur die WIFI

Edit2: Hier der Link, Upload ist bei 30%...einfach mal reinschauen
https://docs.google.com/folder/d/0B8y14jw71NMgY0NLaDJUZ3NOcWM/edit

Edit3: Fertig

Ich lade es auch mal bei Google Drive hoch. Hotfile ist ja niemandem zuzumuten.

Update: Ihr könnt die Version für das p7500 jetzt auch hier runterladen: https://docs.google.com/open?id=0B00Ur9eb1PPadWR5VUdrRzBFaE0
Alle Dateien, die ihr für den Rootzugriff benötigt habe ich auch mal zu Drive hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomth9
Hallo zusammen!
Ich habe eine kleines Problem bei der Installation. Offenbar kann mein Tablet das Zipfile nicht öffnen -> "(bad)".
Ich kopiere es übrigens via SDCard auf das Tablet und versuche es über CWM (heisst das so?) zu installieren.
Wie kann ich das über mobile Odin machen? Da will er mir die Datei nicht finden ...

Danke
 
Vielleicht könnte ein Mod den Titel ändern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Du musst das zip file entpacken und die darin enthalten Datei (.tar.md5) über Odin flashen.
Mit CWM geht da gar nichts!
Aber lese dich vorher bitte gründlich ein. Ich habe nicht den Eindruck, dass du mit der Materie schon vertraut bist. Ist nur ein Tipp, aber wenn du dein Tab weiterhin als Tab und nicht als Briefbeschwerer nutzen willst, wäre es gut wenn du den Tipp annimmst. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten