Android 4.0.x (ICS) fürs R

Wenn ich mir so die ICS-Foren für das S2 durchlese muss ich sagen, dass dort Ernüchterung und Ablehnung vorherrschen. Wenn zuerst das 2.3.7 als Update für's R kommt, bin ich erstmal zufrieden gestellt.
 
Weil Du der Meinung bist das ein 2.3.7 ohne das Du es gesehen hast besser wäre als ein 4.0 das du auch noch nicht gesehen hast? Gewagte These mein Forenfreund! :what:

und wer nen kamm hat braucht nicht bürsten.
 
Wie kommst du darauf, dass ich das 2.3.7 nicht kenne?
 
Weil ich mir ziemlich sicher bin das es die fürs R nicht gibt. Gott soll mich lügen strafen :cool:

und wer nen kamm hat braucht nicht bürsten.
 
Ein Freund von mir hat das "Ace" mit einem 2.3.7 - mod! Das gefiel mir recht gut, insbesondere die Tastaturbedienung war flüssiger und tapgenauer. Auch die Kontakteverwaltung fand ich besser! Die Akkulaufzeit soll sich dadurch ebenfalls erhöht haben.

Meine Frau hat auf ihrem Frauenhandy "S Plus" das 2.3.6. Auch dieses läuft irgendwie flüssiger und wirkt minimal homogener als das 2.3.5 auf meinem R. Ich denke es liegt nicht am Amoled!
 
Du weißt aber schon, das eine 2.3.7 auf nem ARC was ganz anderes ist als auf nem S oder nem R oder oder oder?

und wer nen kamm hat braucht nicht bürsten.
 
Inwiefern?
 
Na also ich hatte auf meinem S Plus eine 2.3.6. Die lief Bugfrei und wie die Feuerwehr.
Wenn Du Dir jetzt die Foren des SII anschaust sind viele mit der 2.3.6 sehr unzufrieden da sie eben nicht so läuft.
Wichtig ist also nicht nur die Software sondern vielmehr das Zusammenspiel von ihr mit dem jeweiligen Gerät. :D

und wer nen kamm hat braucht nicht bürsten.
 
Na ja! Das ist zwar der Vergleich mit Äppeln und Börn, aber ich dachte bislang, dass Software - Updates mit gleichem Namen auch gleiche Features verwenden. Sprich: dass das Service Pack 2 für WIndows XP für unterschiedliche Rechner ähnlich gleich positive und negative Auswirkungen haben, wie das Update 2.3.5 auf 2.3.6 für verschiedene Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: Engo
Hört sich doch gut an, hoffe auch bald.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wie immer alles beim Alten. Postet ihr jetzt alle Woche einen Artikel der besagt das das R ICS bekommt?
Das ist bekannt und nichts Neues.

:confused:

und wer nen kamm hat braucht nicht bürsten.
 
"Mit einem Update auf ICE Cream Sandwich können auch Besitzer der Smartphones Galaxy S2 LTE, Galaxy R und Galaxy Note rechnen.", sagt die Veröffentlichung reichlich unbestimmt aus.

Wir werden es erleben, oder auch nicht! Mein 2.3.5 läuft problemlos. Ich hoffe natürlich auf mehr Akkulaufzeit und ein besseres, flüssigeres Slide, sowie die angeblich bessere Tastaturempfindlichkeit. Ansonsten kann ich aber auch gut ohne leben.
 
Ich spekuliere so mit Ende 3'tes, Beginn des 4'ten Quartals. Wird wohl ca. hinkommen :)
 
Dürfte auch davon abhängen, wann Nvidia die neuen Kernelssourcen für die Tegra2 Chipsätze rausbringt. Daran scheint es derzeit zu hängen (s. Atrix, LGOS) - außer man möchte auf die erweiterte Hardwarebeschleunigung verzichten ;)
 
So lange noch? Hatte gehoffe es kommt die nächsten Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich erwarte kein Nonplusultra, daher bin ich sehr entspannt, was das Update betrifft. Diejenigen, die es haben (S II), schwärmen auch nicht nur davon. Solange die Anfangsproblemchen dann auch behoben sind, wenn das Update kommt, bin ich zunächst noch mit 2.3.5 vollauf zufrieden.

Andererseits wird sich Samsung mit einem Update für's R nicht so beeilen, da zu wenige davon in Deutschland verkauft worden sind. Der Markt kümmert sich nicht Minderheiten! Wenn's gar nicht kommt, würde es mich daher auch nicht wundern! Priorität dürften vor allem die großen Communities S II, Nexus und Note, haben! Auf die Fehlerbehebung beim ICS-Update warten einfach viel, viel mehr User!

Wenn Samsung allerdings kein R-ICS-Update bringt, verliert es in Deutschland mit Sicherheit einige (wenige) Kunden. Auch für mich wäre es das letzte Samsung Phone, was ich gekauft habe - nicht weil ich ohne ICS nicht leben könnte, sondern weil Samsung Dinge zusichert und dann nicht einhält.

Andererseits bin ich als einzelner Kunde auch nur einen Furz wert!
 
Keine Überaschung, aber auch ich werde nicht wieder ein Samsung-Phone kaufen! Auch wenn mich das R bislang überzeugt hat, - nichts hasse ich mehr als falsche Versprechungen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • beachprincess
Antworten
3
Aufrufe
5.796
presseonkel
presseonkel
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.103
theobichecker
T
jjmiller
Antworten
2
Aufrufe
2.147
jjmiller
jjmiller
Zurück
Oben Unten