Android 4.0

M

McKalkbrenner

Neues Mitglied
0
Moin,
Hab ne frage, ich hab ein Samsung nexus und hab da auch das android 4.0, und meine freundin möchte das ICS jetzt auch für ihr Sony Ericsson Arc s haben, wo bekomme ich das her?
 
ja das ist doch auf ICS Basierend, das bedeutet doch das man vorher ICS drauf haben muss oder ? Die datei einfach ziehen und dann auf die Sd karte drauf machen, dann in den Bootmodus gehen und dann von der Sd Karte installieren oder? Also so habe ich es bei meinem Nexus gemacht
 
Da solltest du aber eher im SGS2 nachfragen und nicht im Sony Xperia ARC S forum

Wurde verschoben. Lkrys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lkrys

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.173
bildmacher
B
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.129
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten