android 4.0

T

tomilein

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bekomme die Tage ein Xperia Arc S, jetzt wollte ich mal fragen ob ich gleich das Android 4.0 aufspielen soll, oder ob ich noch warten soll. Ich habe jetzt schon öfters gelesen das es im Moment noch Probleme gibt. Ich möchte mein neues Handy nicht gleich zerstören, das lass ich es lieber auf Android 2.3. Danke
 
Es kann evtl auch sein das du Android 4.0 schon drauf hast.
Bei manchen läuft es ohne Probleme bei anderen wiederum nicht was eher ein Fehler beim Update nicht ausschließt
 
  • Danke
Reaktionen: tomilein
Wenns drauf ist, OK wenn nicht besser warten oder mit seus aufspielen.
 
Ich würde 4.0.4 drauf machen. Bis jetzt haben sich viele "Probleme" auch als Haus gemacht erwiesen. Das 4er bringt auch viele Vorteile mit. Zur Not kannst du auch wieder zur 2.3 zurück flashen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tomilein
Hat vielleicht nicht jeder soviel Zeit wie sie/du, ich habe jedenfalls nicht soviel Zeit mir alles durchzulesen, sorry. Aber es gibt ja überall welche die nur meckern können.
 
sry tomilein wir haben keine Zeit Leuten wie dir bereits besprochene Sachen nochmals vorzukauen ...
 
Du mußt Dir ja nicht gleich alles durchlesen, aber die Suchfunktion hätte Dich auch weitergebracht, sorry. Wollte ich nur meckern, hätte ich Dir die Links nicht zur Verfügung gestellt. Aber es gibt ja überall welche, die nur rumheulen können.
 
Ok, Tschuldigung war nicht so gemeint. sorry
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.177
bildmacher
B
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.129
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten