Android 4.02 auf dem X7G?

johannsen

johannsen

Dauergast
2.289
@ Eddyly :
Android 4.02 ist keine offizielle Firmware fürs X7G.

Biste ausversehen im falschen Forum gelandet weil du ein X7Gs hast oder arbeitest du mit einem Custom Rom.
Ich glaube ne Menge Leute hätten auch gern ein Android 4 Rom fürs X7G , mich mit eingeschlossen.
Wenn ja wüsste ich gern die Quelle oder du könntest es ja uploaden.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und hier ist schon die Antwort: Das X7G habe ich gerade vor zwei Wochen von Pearl mit 4.02 bekommen.

Ed
 
@ Eddyly :
Ist ja echt n Ding.
Hab mein Austauschgerät auch vor ca 2 Wochen zurückbekommen und da war noch ne 2.3.5er Android Version drauf.
Auch auf der Update-Seite von Pearl gibts nach wie vor die 2.7er Version mit Android 2.3.5.
Wärst du bereit ein Backup von deinem System zu machen und hochzuladen.
Am besten mit Fakeflash ( Link : https://www.dropbox.com/s/v7tra38znuzdb2m/v5.0.2.7 ).
Aber Vorsicht !!! nur die Fakeflash-Recovery verwenden - die ändert nichts an deinem System - während die cat-nova-cwm deine Recovery zerstört.
Mit Clockwork-Recovery ein Backup erstellen und aus dem Clockwork-Ordner die System.img wäre das Objekt der Begierde.
Ich könnte daraus ein Rom erstellen eas viele X7G Besitzer glücklich machen würde.
Und dein UMTS-Stick Problem könnte ich mir dann auch mal anschauen.
Also vielen Dank im voraus und LG :smile: :rolleyes2:
 
@johannsen

Die Treiber und Updates befinden sich doch schon seit Wochen, sogar mit Anleitung, auf der Seite von Pearl. Gerne schicke ich Dir den Link dazu auch per Mail. Das scheint mir der beste Weg zu sein. Mails an mich sind möglich, denn ich habe diese Möglichkeit zugelassen bei meiner Anmeldung hier. Das Stickproblem habe ich anders gelöst. Vielen Dank.

Ed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eddyly schrieb:
Die Treiber und Updates befinden sich doch schon seit Wochen, sogar mit Anleitung, auf der Seite von Pearl. Gerne schicke ich Dir den Link dazu auch per Mail.


Ich habe dieses Thema mal aus dem UMTS-Thread ausgegliedert.
@Eddyly:
Du darfst den betr. Link auf diese FW-Version auf der Pearl-Webseite gerne hier posten - das ist hier (anders als bei vielen anderen Foren) nicht untersagt. Verboten sind aber natürlich Links auf illegale Inhalte.
 
@ Eddyly :
Ich bin an deinen Links interessiert.
Wenn du sie nicht hier veröffentlichen möchtest dann gerne auch per PN an mich.
Bin leider selbst nicht fündig geworden - habe gerade eben nochmal nachgeschaut.
Vielen Dank im voraus.
LG
 
Ja die Seite kenne ich.
Wo ist denn da ein Android 4.0.2 Update fürs X7G?
Fürs X7Gs gibts das aber nicht fürs X7G.
Zwischen den beiden Geräten ist ein Hardware Unterschied und deswegen haben beide eigene Firmwares.
Also welches Gerät besitzt du?
Wenn du wirklich ein X7G mit Android 4 hast dann hast du was besonderes.
Wenn du ein X7Gs hast bist du hier im falschen Thread bzw Forum.
LG
 
Dito...
Sollte Pearl denn doch für das X7G noch eine Upgrade auf ICS anbieten:
welcher Eintrag in Supportliste passt denn?
 

Ähnliche Themen

W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten