Android 4.03 (Ice Cream Sandwich) Hilfethread

ich habe ics über cwm installiert.

nur komme ich jetzt nicht mehr rein...
 
ich habs geschafft!
mit fastboot das falsche revoery gelöscht und das richtige "CwmFolio_v03_update.zip"
geflasht.
Jetzt hab ich ein Backup machen können und gleich das neue geflasht :)
 
zumindest mein cwm geht wieder.
jetzt wird mein nand speicher nicht mehr gemountet!
wollte soeben folgenden Befehl absetzten:

fastboot erase sdcard
erasing 'sdcard'...
FAILED (remote: (00030003))
finished. total time: 0.002s

in cwm kommt auch ein fehler beim mounten oder formatieren von der sdcard!!!!!
 
Hat alles super funktioniert :)
Nur 2 Probleme habe ich:
1.der Google Kalender wird nicht eingebunden
2. Wlan spinnt' beim reaktivieren des tabletts

Ansonsten tolle Arbeit...Respekt
 
stefannsv schrieb:
Hat alles super funktioniert :)
Nur 2 Probleme habe ich:
1.der Google Kalender wird nicht eingebunden
2. Wlan spinnt' beim reaktivieren des tabletts

Ansonsten tolle Arbeit...Respekt

Zu 1. hat bei mir fastboot -w und eine saubere Installation geholfen
Zu 2. Advanced wifi lock installieren

Wer hätte das gedacht, dass aus dem alten Folio doch noch was wird... Mit diesem Rom ist es wieder ein Genuss!
 
  • Danke
Reaktionen: stefannsv
Nachodroid schrieb:
Zu 1. hat bei mir fastboot -w und eine saubere Installation geholfen
Zu 2. Advanced wifi lock installieren

Wer hätte das gedacht, dass aus dem alten Folio doch noch was wird... Mit diesem Rom ist es wieder ein Genuss!

zu 1. danke so hat es funktioniert!
zu 2. bis jetzt klappt das auch :) :thumbup:
 
Ich habe ICS 4.0.3 seit gestern auf dem Folio laufen und muss sagen das ist bis jetzt das am flüssig laufenste System! Ein paar Abstriche muss man machen, wie der Google Kalender Sync läuft noch nicht. Bracht wahrscheinlich nicht jeder. Mal schauen was noch auffällt.

Der Flash an sich ist etwas umständlicher, aber wenn man sich einmal mit dem Thema beschäftigt hat kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: andreg1
success schrieb:
Ich habe ICS 4.0.3 seit gestern auf dem Folio laufen und muss sagen das ist bis jetzt das am flüssig laufenste System! Ein paar Abstriche muss man machen, wie der Google Kalender Sync läuft noch nicht. Bracht wahrscheinlich nicht jeder. Mal schauen was noch auffällt.

Der Flash an sich ist etwas umständlicher, aber wenn man sich einmal mit dem Thema beschäftigt hat kein Problem.

Für Kalender Sync Fix fastboot -w (siehe oben).

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Die Benutzerdaten und Cache habe ich nach dem installieren von ICS im Recovery gelöscht. Meinst du das es im Fastboot einen unterschied macht?
 
success schrieb:
Die Benutzerdaten und Cache habe ich nach dem installieren von ICS im Recovery gelöscht. Meinst du das es im Fastboot einen unterschied macht?

Ja!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Nein! ;) Macht keinen Unterschied!

Ich hatte keinen Wipe nach der Installation der Google Apps gemacht!
Jetzt funktioniert es!!!
 
success schrieb:
Nein! ;) Macht keinen Unterschied!

Ich hatte keinen Wipe nach der Installation der Google Apps gemacht!
Jetzt funktioniert es!!!

Bei mir hat es schon einen Unterschied gemacht - aber schön, dass es bei dir jetzt klappt!
 
Hallo
Ich wollte auch das Android 4.0.3 installieren,ging bis dato aber nicht,weil
wie ich herausgefunden hab,laut Matula das Recovery Image defekt ist und neu aufgespielt werden muss.Auf dem Display steht booting recovery kernel image und das Folio hängt sich auf/friert ein.
Ich habe schon versucht nach der Anleitung was zu machen klappt aber nicht,könnte mir jemand helfen,bitte.
Schönen Gruß Bernd
 
Hallo
komme irgendwie nicht mit der Fastboot Geschichte klar.Habe die SDK runtergeladen,entpackt und finde den Ordner android-sdk_r11-windows\android-sdk-windows\extras\google\usb_driver.
Da soll dann die Datei android_winusb.inf sein. Bei mir nicht,was kann mann da noch machen?
Gruß Bernd
 
Du musst den SDK Manager starten und da kannst du Pakete auswählen die du noch installieren möchtest! Da machst du nur den Hacken bei Extras und bestätigst das, dann wird der USB Treiber geladen!
 
hallo nochmal
also habe unter SDK extras Häkchen gemacht und Treiber runtergeladen
unter extras,google,usbtreiber gibt es bei mir keine win_usb.inf Datei sondern nur android_winusb .Mit dieser Datei kommen ich dann auch nicht weiter.Was kann man noch machen?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
spike1977
S
S
Antworten
225
Aufrufe
63.323
calculate
C
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.315
tanitol
T
Zurück
Oben Unten