Android 4.04: Erfahrungen und Unterschiede gegenüber 4.03

:confused:Wiederherstellung geht selbstverständlich auch in der Root-Version. Es braucht halt nur Root. Bei mir geht's.:thumbup:
 
Weires schrieb:
:confused:Wiederherstellung geht selbstverständlich auch in der Root-Version. Es braucht halt nur Root. Bei mir geht's.:thumbup:

und was sagst Du dazu;(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-21-22-14-22.png
    Screenshot_2012-06-21-22-14-22.png
    29,7 KB · Aufrufe: 254
Du hast es kaputt gemacht.:blink:
 

Anhänge

  • screenshot_2012-06-21_2227.png
    screenshot_2012-06-21_2227.png
    33,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Weires schrieb:
Du hast es kaputt gemacht.:blink:
Habe es wieder geheilt, aber ich darf hier nicht sagen wie, sonst werde ich angezählz:flapper: das Tor war übrigens Klasse
 
Danke :)
Werd ich morgen gleich mal ausprobieren. Ich sag dann ob's was gebracht hat ^^

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
gestern abend ging auf einmal alle als wenn nie was gewesen ist! heute morgen blinkt es wieder nur bei erhalt einer nachricht und dann nicht mehr...was meint ihr wann es das nächste update gibt vielleicht warte ich einfach noch paar tage???
 
Ich glaube du solltest dir keine Hoffnung auf noch irgendwelche Updates für das Arc S machen. Sony hat sein Pflicht getan und das Arc S auf ICS gebracht. Wie gut oder schlecht ist eine andere Frage.;) Sony widmet seine Aufmerksamkeit neuen Geräten, glaube da kommt nichts mehr an Unterstützung für das Arc S. Hab mich schon gewundert das 4.0.4 gekommen ist.
 
Habe seit 4.0.4 öfters das Problem, dass sich das Handy aufhängt.

Meist beim Telefonieren, gerade gestern hatte ich den Fall, dass mich jemand angerufen hat und ich nicht abheben konnte, weil der Touchscreen einfach nicht reagiert hat. Erst nachdem der Anruf vorbei war, konnte ich den TS wieder bedienen

Aber auch so beim normalen Arbeiten kommt es öfter vor, dass sich das Handy einfach aufhängt. Dann hilft nur noch eine Akku Entnahme.

Kann sich jemand denken, woran das liegen könnte?
 
hanesbanes schrieb:
Ich glaube du solltest dir keine Hoffnung auf noch irgendwelche Updates für das Arc S machen. Sony hat sein Pflicht getan und das Arc S auf ICS gebracht. Wie gut oder schlecht ist eine andere Frage..

na das würde ich nicht so gut finden habe mich immer auf diese "blöde" LED auf arbeit verlassen können :mad2: nun muss ich andauernd drauf drücken...oder ich mache mir die mühe und lese mir das mit dem Backup mal genau durch und lass die software rep. :confused2:
 
Ich glube bei der Softwarereparatur wird nichts gelöscht, ein Sicherung nicht nötig. (bin nicht 100% sicher)
Wie gesagt mit "light flow" wird dir aber kostenlos geholfen.;)
 
hanesbanes schrieb:
Ich glube bei der Softwarereparatur wird nichts gelöscht, ein Sicherung nicht nötig. (bin nicht 100% sicher)
...
Doch im Hinweis steht, das die Userdaten verloren gehen!
 
System neu. Root nochmal drauf. Etc.
LED will immer noch nicht funktionieren (außer beim Laden)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die LED funktioniert bei mir auch nicht immer sauber, hin und wieder blinkts, hin und wieder nicht...hab auch schon ein Reset gemacht, kein Unterschied...
Was mir noch aufgefallen ist: seit 4.0.4 (vielleicht auch schon seit 4.0.3) wird bei mir in Google Maps nicht mehr dieser kleine Pfeil angezeigt (also quasi die "Blickrichtung"), sondern nur noch ein Punkt. Kennt das noch jemand bzw. weiß jemand, wie man den Pfeil wiederbekommt?
 
Also ich hab heute die System Reparatur gemacht musste vorher alles Daten sichern. Nun blink die LED bei anrufen und wie vorher auch schon beim laden alles andere geht immer noch nicht. Diese LED App hat mir nicht so gefallen.
 
ET_08 schrieb:
Also die LED funktioniert bei mir auch nicht immer sauber, hin und wieder blinkts, hin und wieder nicht...hab auch schon ein Reset gemacht, kein Unterschied...
Was mir noch aufgefallen ist: seit 4.0.4 (vielleicht auch schon seit 4.0.3) wird bei mir in Google Maps nicht mehr dieser kleine Pfeil angezeigt (also quasi die "Blickrichtung"), sondern nur noch ein Punkt. Kennt das noch jemand bzw. weiß jemand, wie man den Pfeil wiederbekommt?

Ist mir auch schon nach dem letzten Update aufgefallen. Mir scheint als hätte Google aus dem Pfeil ein Punkt gemacht um deinen Standort an zu zeigen.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also: Die LED zeigt bei fast wenn nicht sogar allen nach dem Update nur noch verpasste Anrufe und die Akku-Ladung an. Ich habe trotz mehrfacher Neuinstallation oder Werkeinstellung nichts anderes erreicht. Kann eine Macke von ICS allgemein sein. Es bringt aber nichts, das Handy deswegen neu zu installieren.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
mur schrieb:
Der Wlan Bug ist immer noch da :((. Da wünsche ich mir doch glatt GB zurück!

Ich behaupte mal, es ist kein Bug, sondern Dein Gerät ist nicht i. O..
Gehe doch mal in das Geräte -Testmenu und teste dort Dein WLAN. Da bleibt das ICS außen vor!
Dazu musst Du den USSD Code *#*#4636*#*# in der Telefon Anwendung eingeben.
 
Hallo,

Wollte auch mal mein Arc S testen,
Wie finde ich das Geräte - Testmenü?

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Bernulf
B
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.128
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten