Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

Das OTA ist mir egal...hoffe das zeitnah ein Factory Image kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Elting
cxpain schrieb:
Auf der I/O hieß es Mitte Juli...

Genaueres wirds wohl auch nicht geben, bis es ausgerollt wird. War doch bisher immer so. Ich rechne mal mit nächster Woche.


westwood schrieb:
Das OTA ist mir egal...hoffe das zeitnah ein Factory Image kommt!

Das hängt doch unmittelbar zusammen ;)
 
hm, denke das kommt zuerst;)
 
Vielleicht eher als für manch einen das OTA update aber sicher nicht vor dem allgemeinen Start des Rollout
 
aber mal ehrlich...ist doch wirklich besser ein cleanes rom zu flashen, wie über 4.0.4 drüber zu bügeln....
 
Lustig, wie bei XDA die Noobs schon rummosern, dass 4.1.1 Fehler hat, bis sich dann plötzlich rausstellt, dass der ROM-Builder Mist gebaut hat.

Aber Hauptsache alles, sofort und blind flashen um hinterher rumzujammern, dass a) Fehler auftauchen und b) ein Fullwipe nötig ist. Ganz schön freaky, da lobe ich mir die Ruhe hier bei uns.
 
westwood schrieb:
aber mal ehrlich...ist doch wirklich besser ein cleanes rom zu flashen, wie über 4.0.4 drüber zu bügeln....

Ist doch ein Linux BS also ist es total egal. Nur bei Windoof sollte man sowas nicht machen.
 
Erst kommt das OTA Update, danach das Factory image.

Ich rechne noch mit dieser oder spätestens Anfang nächster Woche.


Und bitte bleibt beim Thema.


PS: Ich werde noch jetzt erstmal den Startpost anpassen.
 
androidwissen schrieb:
Erst kommt das OTA Update, danach das Factory image.

Ich rechne noch mit dieser oder spätestens Anfang nächster Woche.


Und bitte bleibt beim Thema.


PS: Ich werde noch jetzt erstmal den Startpost anpassen.

Ich hoff du hast mit deiner Einschätzung recht! Denn ich werde dann mal eine schöne saubere Costum Rom basteln. :cool2:

Grüße Marcel
 
westwood schrieb:
aber mal ehrlich...ist doch wirklich besser ein cleanes rom zu flashen, wie über 4.0.4 drüber zu bügeln....

Das tut doch nix zur sache :thumbup:

aber ich warte auch aufs factory image weil ich CWM drauf habe kann ich ja wohl kein OTA update aufspielen....

kommt zeit kommt rat immer schön abwarten :tongue:

und danke für die info mit dem source code...
 
Die OTA-Verteilung von Android 4.1.1 wird heute noch starten. Bitte beachtet den Startpost!
 
  • Danke
Reaktionen: Mammu, basti107, clawwulf und 5 andere
Kann mir schon vorstellen das da etwas dran ist - Wir werden es ja in den nächsten Stunden erfahren...
 
Sollte nix dran sein. Ich habe den Livestream verfolgt und da wurde dies nicht gesagt.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
derPianist schrieb:
Jelly Bean Status:

  • AOSP Source Code veröffentlicht: ->JA, 10.07.2012
  • OTA- Update wird aus gerollt:
    ->JA, 11.07.2012
  • Factory Image verfügbar:
    ->NEIN, noch nicht...

Woher kommt die Info, dass das OTA Update läuft?
 
So wie ging der Trick bei ICS zu 4.0.4 nochmal?
Framework löschen, Handy neu starten, manuell updaet checken?! :D

Gruß

Edit:
Zitat von IceClaw:
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern mit dem OTA.
Google veröffentlicht ja nur, wenn sie "zufrieden" sind.
Sind sie zufrieden => Update :)

Hoffe es kommt gegen ende der Woche offiziell! :D

Gruß
Verdammt lag ich richtig :D
 
Google-Framework-Dienste Cache löschen, evtl. neu starten. Nach dem Neustart erfolgt normal automatisch eine Updateprüfung.
Habs eben 3x gemacht und kein Erfolg. Mal schauen, werde es mal den Tag über mehrmals probieren

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
1) Klicke im Android-Menü auf “Einstellungen” > “Apps” > “Alle”
2) Such dir den Dienst “Google-Dienste-Framework” und lösche die Daten bzw. den Cache (Nicht den Dienst stoppen!)
Jetzt kann es passieren, dass sich eine Google App aufhängt – dies darf man getrost ignorieren!
3) Klicke auf “Einstellungen” > “Über das Telefon” > “Systemupdates” und prüfe erneut manuell, ob ein Update vorhanden ist!
Bevor du das tust wirst du bemerken, dass dein Android dich informiert, dass er das letzte Mal am 1.1.1970 nach einem Update gesucht hat.
_________________________________________________
Funktioniert bestimmt nur bei abergläubischen :D
Denn wenn ein Handy sich dreihundervierundsechzigtausendmal bei einem Google-Server "anmeldet" bzw. nachfragt, dann würde ich auch das Update raushauen bevor er noch weitere fünfundsechzigtausendmale nachfragt wann das update kommt xD

Gruß
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
Zurück
Oben Unten