Android 4.1.1 Jelly Bean v 1.3.5 Ultimate !

S

svenu

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Achtung Änderung in der Version.

Um die Änderungen der Versionen nicht nur anhand des Packdatums unterscheiden zu Können, werde ich Grösserer Updates mit vollen
Versionnummer aka Ultimate2 , Ultimate3 besser unterscheidbar machen.

Kleiner Upadets werden dann Ultimate2.1 bezeichnet werden

Dies kann man bei Bedarf dann auch Unter Einstellungen "über dieses Tablet"
im OS deutlich unterscheiden.

Hier Noch mal die alte Version vom 15.6.2013 Ultimate



Hier die Neue Version Ultimate2 Stand 15.07.2013

Änderungen zur Ultimate Version:

1. Kamersettings wurden ans Orginale Rom Angepast
2. Facebook und Schöner-Fersehen aus dem ROM gelöscht
(Akkuschonung
3. Versionnummern für zukünftige Updates (besserern Unterscheidung)
eingeführt (Hier die erste mit dieser Art der Bezeichnung Ultimate2)


How to Flash:

Formatierte (in Fat) Sd karte möglichst mit 2 GB Kapazität oder andere
voll kompatibele Mikro Sd Karte.

Das Runtergeladen File endpacken und alle dateien auf die SD Karte kopierern.

Tablett auschalten , SD Karte einlagen, Einschalten und warten bis
Remove Installation Media erscheint.

Das Tap macht einen Neustart und richtet die Apps ein.

Danch den Einrichtungsassistenetn Folgen und am Schluss den Gewünschten Luncher auswählen.

Fertig.


Futerliste

Root Rechte.
Verbesserter Batterianzeige zur 1.3.0 JB
Wlan Disconect wie in 4.03 gibts nicht mehr.
Apex Luncher zur Auswahl (Besser Optik und mehr Einstellmöglichkeiten)
Google Store Funktioniert von Anfang an
Einige Spiele die mit 4.03 nicht liefen Funtionierern jetzt Tadellos
(MyHorse das meine Tochter so gerne Spielt als Beispiel)
und vieles mehr............


Hier folgen in Zukunft neuere Versionen mit Changelog:

..........
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-01-42-26.png
    Screenshot_2013-05-24-01-42-26.png
    164,4 KB · Aufrufe: 3.657
  • Screenshot_2013-05-24-01-38-17.png
    Screenshot_2013-05-24-01-38-17.png
    17,3 KB · Aufrufe: 1.929
  • Screenshot_2013-05-24-01-36-10.png
    Screenshot_2013-05-24-01-36-10.png
    20,3 KB · Aufrufe: 2.006
  • Screenshot_2013-05-24-01-37-07.png
    Screenshot_2013-05-24-01-37-07.png
    19,8 KB · Aufrufe: 1.834
  • Screenshot_2013-05-24-01-35-59.png
    Screenshot_2013-05-24-01-35-59.png
    21,9 KB · Aufrufe: 1.731
  • Screenshot_2013-05-24-01-32-09.png
    Screenshot_2013-05-24-01-32-09.png
    168,4 KB · Aufrufe: 1.518
  • Screenshot_2013-05-24-01-35-18.png
    Screenshot_2013-05-24-01-35-18.png
    875 Bytes · Aufrufe: 1.563
  • Screenshot_2013-06-05-02-59-24.png
    Screenshot_2013-06-05-02-59-24.png
    20,7 KB · Aufrufe: 3.091
  • Screenshot_2013-06-05-02-35-04.png
    Screenshot_2013-06-05-02-35-04.png
    7,2 KB · Aufrufe: 1.420
  • Screenshot_2013-06-05-02-59-08.png
    Screenshot_2013-06-05-02-59-08.png
    5,5 KB · Aufrufe: 1.270
  • Screenshot_2013-06-05-03-18-59.png
    Screenshot_2013-06-05-03-18-59.png
    178,8 KB · Aufrufe: 2.999
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akapuma, Malzbier, megafabian03 und 7 andere
Hm, hatte bereits die Version 4.1.1 (1.3.0) geflasht - wenn ich nun die Ultimate flashen will gelangt das Arnova mit eingelegter mSD nicht mehr in den "Installationsmodus" !

Heisst, die Info "WM8850/8950 Android 4.1 is upgrading ..." erscheint nicht und das Tablet startet ganz normal als wenn keine mSD eingelegt wäre !?

Es ist aber die gleiche Karte, mit der es beim ersten Flash funktioniert hat... :crying:
 
tab ausschalten mSD in FAT formatieren und am besten 1 uder 2gb nehmen reicht aus
 
Derezeit Lädt die leicht verbesserte Firmware Hoch. Mit neuen Patchfile.
Deshalb derzeit download nicht Möglich.


Update ist Online. Seit 20.05 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das komplette Update!
Alles Funktioniert soweit bis:

Leider kann ich auf dem Tab nun keine Ordner mehr erstellen um Apps zusammenzulegen!
Kann mir einer helfen?:huh:

26.05. Läuft stabil und ohne flimmern oder dergleichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
eine app auf ne andere verschieben dan solte ein kreis auf gehen lest dann die app los
sind dann ein Kreis mit 2apps
 
THX War vorher nicht so schwer, jetzt gehts nur wenn ganz langsam die Apps geschoben werden.:thumbsup:
 
Mangels passender Speicherkarte werde ich es erst in der nächsten Woche testen können, aber trotzdem auch auf diesem Wege vielen Dank für Euer Engagement.

Jruss ranseier10
 
Finale Version online. NACH 1ter und hotfix1 jetzt dien finalle.

Für mich somit abgeschlossen.

GGf auch auf ander Websapce "teilen" so endlastet es meine Bezahlspace etwas.

26.05.2013 2.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier wie gewünscht Mirror Downloads als 7zip repacked um die Datei "etwas" einzudampfen.

AN10DG3 Jelly Bean 1.3.5 Ultimate von svenu

"Finale" Version vom 27/5/2013 1:00

-= Download auf MEGA (~229MB) =-
Firefox / SeaMonkey / Palemoon / <anderer Mozilla basierter Browser>?
MEGA Downloader Extension installieren!


-= Download auf MediaFire =-
Datei 1/2 (~200MB) | Datei 2/2 (~29MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kuki77
ich habs gerade nochmal moduliert.

debugmodus "enable" version von heute 13.19 Uhr

achtung filesize 434 MB
 
Upate! Arnova logo beim booten. Filesgrösse endschlackt
(neue downloadgrösse nur noch 257,4 MB von davor >400MB!

Patch für filesystemsicherheit aus 1.3.0 Übernohmen.

Orginal ekken sh file modifiziert, so das der einrichtungsassiten beim ersten boot nach sprache etc frägt.
 
Ich habe erst gestern die gestrige Version installiert. Hast Du auch einen Patch für mich von der gestrigen Version auf die heutige? (insb. filesystemsicherheit-Zeug, der Rest ist ja nur Kosmetik/einmalig von Interesse).
 
kuki77 schrieb:
Ich habe erst gestern die gestrige Version installiert. Hast Du auch einen Patch für mich von der gestrigen Version auf die heutige? (insb. filesystemsicherheit-Zeug, der Rest ist ja nur Kosmetik/einmalig von Interesse).

tja du wirst nicht drumherum kommen und neu flaschen müssen
ja gut du hast dein tab ein mal neu geflascht / installiert ;)

frag mich oder den svenu mal wie oft wir es seit Montag 20.05 geflascht haben
da kommt es auf ein neues flaschen nicht mehr an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kuki77
OK, dann warte ich noch einen, zwei Tage, ob Ihr noch Mal nachlegt und setze dann das Tablet neu auf :)
 
Überleg auch gerade ob ich nochmal neu flashe, werd aber lieber noch ein paar Tage warten. Bis jetzt läuft immer noch alles stabil mit der ersten 4.1.1./1.3.5!
:biggrin: :thumbsup::biggrin:
 
1.da kommt nichts mehr ist endgültig final ;)
2.probieren und eventuell Probleme melden wen es welche gibt.
 
MEGA und MediaFire Mirror Downloads in Post #10 mit der "Final" Version von 27/05/2013 1:00 upgedated.

@tekilakos: Dein Wort in Gottes Ohr das es das jetzt ist (langsam wird's öde dauernd neu raufzuladen).
 
  • Danke
Reaktionen: kuki77
B.Jay schrieb:
MEGA und MediaFire Mirror Downloads in Post #10 mit der "Final" Version von 27/05/2013 1:00 upgedated.

@tekilakos: Dein Wort in Gottes Ohr das es das jetzt ist (langsam wird's öde dauernd neu raufzuladen).
:biggrin:
aber Hauptsache es funktioniert!
 
Derzeit fällt mir nichts ein was geändert werden sollte.
Root ist drinn, das ausblenden der leiste von Tak..
Das arnova Logo.
Die ganzen nach und nach cfg Einstellungen.
Das SH script was auch noch diverse Änderungen mit sich brachte, Logo etc.
Batterieanzeige.
Das vorgefertigte homemenue von eken raus. Original JB blank.
Downloadgroesse nach und nach verkleinert. Einige 100 MB weniger da das was eh nicht gebraucht oder Einfluss hat rausgeflogen ist.
Bei 4.2.2 vileicht mal sehen.
Oder aktuellere....
Aber ich denke so wie es jetzt ist , ist mehr fast nicht drinn.
Kein ladegeflacker mehr.
WLAN funtzt. Und die provider.apk wie im original 4.0.3 ist ja gesperrt im letzten update.
Derzeit uptime meines 10dg3 siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-27-17-27-47.png
    Screenshot_2013-05-27-17-27-47.png
    30,1 KB · Aufrufe: 752
  • Danke
Reaktionen: kuki77 und AchimGRB

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
5.891
Wildweststeirer
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.127
matze-pe
M
S
Antworten
77
Aufrufe
15.069
TeslorKaalut
T
Zurück
Oben Unten