Android 4.1.2 Accuweather Transparent Hilfe

W

walter.kerle

Neues Mitglied
0
Hallo Community, (sorry für den tipp fehler im Titel , falls es geht bitte ändern"
benutze seit wenigen Wochen die Android Version 4.1.2 ... Bis jetzt funktioniert alles super ausser dass ich Accuweather nicht mehr transparent bekomme. Bei den Vorgänger Versionen funkte es noch nach dieser methode

Auf die Frage "hast du root?" Antwort "JA" :razz:

Link

Natürlich war dies auch immer eine bastlerei bis es richtig hinaute aber bei der aktuelle lässt sich da nichts machen.

Jetzt eine Frage zu den Oberflächen Designers, gibts eigentlich schon eine variante was funktioniert und falls ja, wie installiere ich den skin...

Danke schon mal im vorraus...

LG Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese APK ist vom Nov. 2010
Da war JellyBean noch nicht mal im Gespräch und wird von der App wahrscheinlich gar nicht unterstützt.

Ich schiebe deinen Beitrag mal in die App Sektion;)
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
267
Anz
Anz
X
Antworten
0
Aufrufe
387
xyzUpdate
X
H
Antworten
0
Aufrufe
361
Hansman
H
Zurück
Oben Unten