Android 4.1.2 SD-Karten Problem

G

-GalaxyUser-

Neues Mitglied
0
Also, da ich morgen Nacht in Urlaub fahre wollte ich das alle Bilder auf meiner neuen SD Karte (32Gb Class 10) gespeichert werden, nur macht das mein Handy nicht, warum auch immer...Nach langem Suchen habe ich nichts gefunden, ich hoffe das ihr mir helfen könnt bei meinem Problem.

Liebe Grüße

Max
 
Ich formuliere es um: Mein Handy speichert die App Daten auf meinen Internen Speicher jedoch möchte ich diese Daten auf der SD Karte haben. Ich hoffe jetzt kann mir jemand antworten :)

Gruß

Max
 
Wenn es nur um die Bilder geht, kannst du in den Kamereinstellungen, sofern das die Rom unterstützt, den Speicherort auf extern stellen (bei 4.2.2 SD-Karte).
Damit werden alle neu geschossenen Bilder auf der SD-Karte gespeichert.
 
Es bringt nichts die app auf die SD zu installieren, das ändert nichts am Speicherort der Bilder.
Du könntest dir eine alternative Kamera app suchen welche das unterstützt... eventuell camera zoom fx zb.
Ansonsten Fotos machen und einmal am Tag die Fotos auf dir externe SD verschieben...
 
oke dann werd ich das so machen müssen... Trotzdem vielen Dank :thumbup:
 
camera zoom fx unterstützt manuelle Speicherort eingaben, hab gerade nachgesehen.
 
Die Vollversion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Vollversion ja.
 
Super läuft, tausend Dank an dich! :)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten