Android 4.1 auf dem Huawei Ideos X3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei-Ideos-X3

Neues Mitglied
6
Hallo!

Ich weiss, es ist vielleicht noch ein bisschen früh um zu fragen, aber wie stehen die Chancen, dass Android 4.1 alias Jelly Bean (per Custom-Rom) auf unser Handy kommt. Schließlich gibt es nun auch Android-4-Roms und Android 4.1 beherbergt doch Performance-Updates. Deshalbt müsste es (doch rein theoretisch) gehen, oder?
 
also ich denke dass erstmal bei ics alles rund laufen sollte und dann kann man über jelly bean nachdenken ausserdem ist das team lunar ziemlich schnell mit den updates
wer weiß vielleicht bringen die bald eine JB rom raus:)

nee spass wir sollten erstmal richtig froh sein das ics doch so erstaunlich gut läuft
 
Sobald es ein wirklich funktionierendes ICS ROM gibt, kann man hier weiterdiskutieren. Aber bis dahin ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten