Android 4.1 für den CatGalactica

Das möchte ich ungern da ich ohne root kein richtiges backup für meine Spiele sichern kann
 
Beaman schrieb:
Wenn ich scrolle vergrößert oder verkleinert es dabei... Öffnet ständig links die da irgendwo stehen und dabei möchte ich nur drüber scrollen...
Das ist auf jeden Fall nicht normal.
Ich habe aber leider keinen genauen Überblick ob und welche unterschiedlichen Android Versionen für das Galactica unterwegs sind.
Kann also auch ein Softwareproblem sein, da es ja mehrere ähnliche Fälle gab.
 
Also solche probleme habe ich mit meinem nicht! Das scrollt ohne murren.

Bei mir hat ein Reset wahre Wunder bewirkt. Also vllt machts bei dir ja auch Sinn.

Werksreset & nur das installieren was man braucht.
 
Beaman schrieb:
Das möchte ich ungern da ich ohne root kein richtiges backup für meine Spiele sichern kann

Beim richtigem Spieler ist das doch kein Problem von vorn anzufangen ;)

Du wirst sehen, nach dem Werksreset läuft alles wieder.

Vielleicht klappt es dann auch mit dem rooten ?
 
Kurz am Rande:
Da geht was mit 4.1 - Mehr weiß ich noch nicht, CAT weiß es aber!
 
Lass uns da in ein paar Monaten nochmal drüber reden. ;)
 
Na hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die wildesten Gerüchte auf und die Enttäuschung ist am Ende wieder riesig. :scared::scared:
 
Ich habe die Hoffnung, dass mein Reparatur-Galactica 4.1 haben wird......
 
Ich könnte ja jetzt gemein sein.
Bin ich aber nicht. ;)
 
Möglich, das 4.1 drauf ist. - Aber nur für das neue Galactica X - das ohne (x) soll es ja nicht mehr geben - zumindest im Shop von Cat
 
hallo xminister,

ich glaube wir haben gerade den selben Gedanken. :lol::lol:
 
wie es zu erwarten war, hat mein repariertes Galactica noch die 4.0.4 drauf....
 
Nein! Echt?
Vielleicht ist das sogar besser so. ;)

Ist die Version Einstein 1.1 vom 28. November drauf?
 
4.0.4 ist ok

hab ich auch
 
Kommt drauf an welche der drei Versionen.
Tauschen? :D
 
Ich habe die Einstein 1.0 - Ganz ab und an wünsche ich mir ein Tablet bei dem man vom Hersteller immer das neueste wo geht bekommt :);-]
 
Wenn denn geht. ;)

Wenn die Chronik dann so aussieht:
1. Version -> TOP
2. Version -> wir haben es versucht
3. Version -> wir versuchen es weiter

...dann verzichte ich gerne auf weitere Experimente.
 
In der gesamten Zeit, wo ich mich mit Cat-Geräten beschäftige, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, die Geräte in der ersten Version zu belassen. Auch das Nova hatte ich damals - nach langer Experimentierzeit - wieder zurück geflasht.

Das Galactica X lasse ich auch auf 4.0.4, obwohl man sagt, dass die Android 4.1 etwas Ressourcen-Schonender sei. In Punkto Akku-Verbrauch sollte man hier evtl. einen Gewinn haben.
 
Ist manchmal echt besser auf dem altbewährten zu bleiben.

Die 4.2.1 läuft aber gar nicht schlecht auf dem Galactica X.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.543
xminister
xminister
xminister
  • xminister
2
Antworten
22
Aufrufe
3.933
Beaman
B
B
  • Beaman
Antworten
3
Aufrufe
1.554
Beaman
B
Zurück
Oben Unten