Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

Es hieß immer "ab Mitte Juli". Also kann der 26. durchaus realistisch sein. Der verlinkte Artikel ist allerdings Glaskugelleserei.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Dann wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern! Ich glaube am Montag startet das OTA ,das sind aber nur Spekulationen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Google hat zumindest schon damit begonnen 4.1.1 für das GN in Deutschland auszuliefern, dann kann es ja für das NS nicht mehr lange dauern.

Gibts eigentlich schon eine funktionierende stabile superuser.zip, weil ohne Root möchte ich 4.1 trotzdem nicht ausprobieren?
 
So ab morgen ist Mitte Juli.. ich hoffe Google behält recht und hält sein versprechen und vielleicht sehen wir dann morgen auch die ersten OTA´s ausrollen :D
 
Also bei mir ist schon seit heute Mittag Mitte Juli und ich habe immer noch kein Update bekommen! Wie lange sollen wir denn noch warten? Frechheit! :banghead:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
In den USA ist eine andere Zeitzone oder? + zudem haben wir heute Sonntag da arbeitet sowieso keiner soviel ich weiß ist da auch der Google-Android-Komplex geschlossen?
 
Google hat keine Zeitzone angegeben. Also haben sie ein Versprechen gebrochen! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
So ein Blödsinn.. Also
1) Wir können froh sein JB zu bekommen - siehe Nexus One bzw. SGSI
2) Haben Sie ihr versprechen gehalten Quellcode etc liegt offen. Es fehlen nur noch die Treiber und die kommen mit dem OTA. Galaxy Nexus hat es auch schon per OTA bekommen - auch weil es sich noch besser verkaufen lässt, weil es neu ist
3) Mitte Juli kann man vom 10-20ten interpretieren..
4) Kannst du dir ja eine Custom Rom flashen.. Natürlich auf Jelly Bean Basis

PS: Google hat kein genaues Datum angegeben darum haben die auch kein Versprechen gebrochen...
 
Oh! Sind die Ironie-Tags verschwunden?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft jb schon ne ganze weile, und das echt nicht schlecht. also mir ist es egal wenn es noch paar Tage dauert mit dem offiziellen Update. :p:p:p:p

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Weil Google gesagt hat das die Treiber erst mit dem OTA veröffentlicht werden
 
Adinoid schrieb:
zudem haben wir heute Sonntag da arbeitet sowieso keiner soviel ich weiß ist da auch der Google-Android-Komplex geschlossen?

Ist zwar OT, aber das ist doch stark zu bezweifeln. Gerade bei großen Firmen arbeitet doch immer irgendjemand auch am Wochenende. Und speziell bei einem Campus wie dem Googleplex
 
Patrick89bvb schrieb:
Läuft bisher ganz gut. :D
Kennt jemand einen Flashbaren Bootanimation Datei? Zur aktuellen JB?

Hattest du den sdk port auch oben, irgendein erkennbarer unterschied?
 
AOSP sollte definitiv besser laufen normalerweise, weil es direkt aus dem Quellcode gebastelt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Adinoid schrieb:
AOSP sollte definitiv besser laufen normalerweise, weil es direkt aus dem Quellcode gebastelt wurde.

Naja nandroid backup usw sind von gestern also einfach mal ausprobieren:drool:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten