Android 4.1 Jelly Bean für 5080B

R

rsdfan

Neues Mitglied
8
Hallo,

auf xteam ist JB für das 5080B (Baugleich mit Mediacom 810c) verfügbar. Habe es seit 10.10. ohne Probleme laufen. Performance gut, Akku hält. Hier ist eine Anleitung zum flashen.
 
Hallo,

ich hatte mir, bislang hier nur mitlesenderweise, Ende September die erste Jelly Bean Version von X-Team auf meinem 5080B installiert. Da gab es große Probleme mit dem Play Store. Es waren fast keine Anwendungen installierbar. Selbst bei so einfachen Apps wie mobile.de oder wetter.com hieß es "nicht kompatibel".

Ist das Problem mittlerweile behoben?

cu ulf
 
Habe heute mobile.de ausprobiert und konnte es ohne Probleme installieren.
Hatte auch mit den Vorversionen der X-Team Firmware nie Probleme gehabt.
 
Super, danke für die Rückmeldung. Mit der ICS von X-Team hab ich auch kein Problem mit dem Play Store gehabt, bei der ersten JB hatten auch Leute in dem italienischen Forum diese Probleme. Scheint ja jetzt behoben. :)

cu ulf
 

Ähnliche Themen

S
  • scahtten
Antworten
3
Aufrufe
5.321
Komori
K
Becks2011
  • Becks2011
Antworten
0
Aufrufe
896
Becks2011
Becks2011
R
Antworten
0
Aufrufe
5.956
remyX
R
Zurück
Oben Unten