Android 4.1 Jelly Bean für Basic + Paladin verfügbar!

M

Muffe

Ambitioniertes Mitglied
3
Im englischsprachigen Nachbarforum wird eine erste Beta von Android 4.1 (Jelly Bean) für's Basic bzw. Paladin verteilt. Soll angeblich schon sehr gut laufen. Hat evtl. hier schon jemand die entsprechende Version auf seinem Novo am laufen?
Ich persönlich habe noch ein paar Probleme mit den chinesischen Links und dem zu verwendenden Flashtool, da ich keinen Rechner mehr mit einem 32-bit Windows habe, um das Tool nutzen zu können.
Aber Ihr solltet die threads auf jeden Fall im Auge behalten, da dort sicherlich auch bald eine einfacher zu verwendende "update.zip" auftauchen wird...

hier die links zu den entsprechenden threads;

Android 4.1 auf Ainol Novo Basic - Tabletrepublic

Android 4.1 auf Ainol Novo Paladin - Tabletrepublic

Originalthread (chinesisch)

°¬Åµµç×Ó - ¸öÈËDIYµÄÆÕ¼°°æ/ÆïÊ¿°æ°²×¿4.1¹Ì¼þ - ¾ýÕý·½°¸MIPSµ¥ºË²úÆ·

und hier schon ein erstes review zum ROM;
http://tabletrepublic.com/forum/paladin-firmware-rom/reveiw-ainol-paladin-jelly-bean-beta-2670.html#post24343
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mit JB schon jemand Erfahrung ?
Grüße Frank
 
Niemand ?? :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.222
LouCipher
LouCipher
Z
Antworten
50
Aufrufe
10.634
nikolasvielberth95
N
E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.660
erdbeerschaeler
E
Zurück
Oben Unten