Android 4.1 Jelly Bean fürs Padfone

das 4. Quartal ist bald zu Ende, wo bleibt denn das Update?

Asus lässt uns doch wohl nicht im Stich?
 
das liegt daran, dass die ankündigung gemacht wurde, bevor das rausgekommen ist und man erst mal die ergebnisse der verkaüfe abwarten musste bzw. anregen und so weiter
 
Neuer Termin ist das erste Quartal 2013!
 
Haste ne Quelle?
 
das hört sich ja gut an. Hätte mich auch sehr enttäuscht!
Auch wenn es in Deutschland nur wenig verkauft wurde, wurde es doch im Rest der Welt insbesondere in Taiwan sehr viel verkauft und die Leute will man ja wohl nicht enttäuschen!
 
Naja für Rußland und China gibts das Update laut Asus wohl schon, nur die Europäer sehen wieder hinterher.
 
Ist eigentlich ein Display mit Grünstich ein Software problem oder Hardware Defekt?
Also kann es mit dem Update behoben werden oder nicht.
Btw: Gibt es Apps die das Farbprofil verändern können? Wenn auch mit root...
 
ich hab das CHT update und macht noch einiges an probleme!!!
google now, verursacht andauernt einen reboot wenn man gps aufdreht :)
ansonsden ganz wie "BUTTER" rennts nicht...

besser sie überarbeiten die WW version bevors das den leuten geben...
mfg
 
hallo zusammen,

ich habe leider heute morgen unglücklicher weise 4.1.1 per ota bekommen und seit dem muß ich auf jede wlan-verbindung verzichten :-(!

der nette herr vom hotline-service war leider nicht sooooo kompetent, meinte aber ich sollte das fone zurücksetzen!

was meint ihr dazu? habt ihr das schon mal gemacht?

danke :)!

ps
 
welches padfone hast du eine cht version (taiwan) oder eine europäische oder what ever?

zurücksetzen der meint wahrscheinlich einen factory reset dann sind aber deine daten weg...
hilft aber auch meistens bei problemen :)
kleinen problemen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die natürlich europäische version!

ich habe leider den fehler gemacht die aktualisierung im pad gemacht zu haben.
versuche gerade eine version über asus herunterzuladen, die ist aber älter als meine!!!!

bin sehr gespannt.

hast du schon mal dein fone zurückgesetzt?
 
hallo, ich hab leider noch kein update bekommen für mein ww handy...
am cht padfone hab ich schon öfters zurückgesetzt und hatte auch nie probleme damit
auf der seite padfoneclub.com gibts ein paar nette anleitungen dazu
..ie du auch gleich rootest...
 
tja, mit dem rooten ist nun mal bei mir ein problem, da ich einen großen respekt davor habe.
mit der firmware hat es gerade leider nicht funktioniert, da ich auf meinem fone eine aktuellere version habe als auf der seite!!!!!!!!!!!!!!!!! [build-nr.: 10.4.11.15.0]:angry:

wer kann mir denn jetzt bitte helfen?
 
Noch jemand die neue SW erhalten??? Bei unseren zwei Padfon's zeigt er nach wie vor das wir aktuell sind :( die Hompage von ASUS hat auch noch nix neues :(
 
nee sorry bei mir auch kein updatw

Der ursprüngliche Beitrag von 06:48 Uhr wurde um 06:51 Uhr ergänzt:

dr.ps schrieb:
tja, mit dem rooten ist nun mal bei mir ein problem, da ich einen großen respekt davor habe.
mit der firmware hat es gerade leider nicht funktioniert, da ich auf meinem fone eine aktuellere version habe als auf der seite!!!!!!!!!!!!!!!!! [build-nr.: 10.4.11.15.0]:angry:

wer kann mir denn jetzt bitte helfen?

machs so
https://www.android-hilfe.de/forum/...ne.728/how-to-root-auch-bei-4-0-4.300872.html

halt ohne root, das funktioniert...

frage mach nal einen factory reset aus dem boot menü...
hilft meistens auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
dr.ps kann das european update noch gar nicht haben.

eben bei facebook ein post vom 1.3.13 gesehen:

ASUS Deutschland: Wir werden in Kürze eine aktualisierte Aussage zum nächsten Update für das PF1 treffen. Zum Zeitpunkt und der Versionsnummer (4.1/4.2) können wir aktuell (noch) nichts sagen.

4.2 wäre natürlich eine echte überraschung :)
bin gespannt, wann "in kürze" ist...
 
  • Danke
Reaktionen: schmiric

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.017
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.853
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.416
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten