1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Robin92, 27.06.2012 #1
    Robin92

    Robin92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich zitiere den Golem Artikel: "Das Android-4.1-SDK steht ab sofort unter developer.android.com für Entwickler zum Download bereit." Soll heißen: Mit Custom Roms ist in naher Zukunft, evtl. sogar vor dem offiziellen Rollout, zu rechnen? Oder wie lange wird es ca. dauern?

    Liebe Grüße!
     
  2. tho85, 27.06.2012 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Einige Tage schätze ich, vielleicht schon morgen... :)
     
  3. Gast5050, 27.06.2012 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    vielleicht gibts auch vorher nen Leak von den GnX die auf verschenkt wurden mit 4.1 :)
     
  4. doanb666, 28.06.2012 #4
    doanb666

    doanb666 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    traster, ftwo und MarcusBremen gefällt das.
  5. blackBurn, 28.06.2012 #5
  6. Pattye, 28.06.2012 #6
    Pattye

    Pattye Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist irgendwer von denen die bereits auf 4.1 geflashed haben bei Vodafone und kann mir sagen ob auch weiterhin der Kauf von Apps im Play Store per Handyrechnung funktioniert?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  7. Eay, 28.06.2012 #7
    Eay

    Eay Erfahrener Benutzer

    Musste es im build prop erneut ändern, gi g dann wieder.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. nemesis245, 28.06.2012 #8
    nemesis245

    nemesis245 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die anleitung vom #4 post, gibts die auch in Deutsch und vor allem ist die Version dann auch in Deutsch?

    Greetz der unerfahrene.
     
  9. Eay, 28.06.2012 #9
    Eay

    Eay Erfahrener Benutzer

    nemesis245 gefällt das.
  10. Hugo Highsticking, 29.06.2012 #10
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Krieg ich eigentlich irgendwie ne Gammakorrektur unter Jelly Bean hin? Hatte schon verdrängt, wie hässlich die Stock Farbeinstellungen sind.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Hugo Highsticking, 30.06.2012 #11
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Nutzt hier irgendwer Latitude? Funktioniert bei mir seit 4.1 nicht mehr.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Lokisto, 30.06.2012 #12
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    Bisher nur mit Franco kernel und seiner APP. Sonst einfach noch ein par Tage warten, bis die ersten Custom Roms kommen. Die haben ja meist Farbmultiplikatorsettings an board.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
    Hugo Highsticking gefällt das.
  13. Lion13, 30.06.2012 #13
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  14. greekfossil, 30.06.2012 #14
    greekfossil

    greekfossil Junior Mitglied

    Latitude geht echt nicht komisch

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  15. greekfossil, 30.06.2012 #15
    greekfossil

    greekfossil Junior Mitglied

    OK ich habs einfach maps aus dem system löschen und vom Market installieren dann gehts

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    Hugo Highsticking gefällt das.
  16. Hugo Highsticking, 30.06.2012 #16
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Hast ja recht. Ich hatte beide Themen geöffnet und beim Schreiben nicht darauf geachtet, ob ich an der richtigen Stelle bin. Ich hoffe, mein Fehler hat keinem den Tag versaut ;)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. Gast5050, 30.06.2012 #17
    Gast5050

    Gast5050 Gast


    Das ist momentan auch die beste Lösung.