Android 4.2.2 Jelly Bean-Update in Testphase

3

3498BoyZ

Neues Mitglied
0
Viele Nutzer aktueller Smartphones fragen sich immer wieder, ob ihr Smartphone auf die neuste Android OS-Version aktualisiert wird oder nicht. Und für die Besitzer von zwei HTC Smartphones gibt es gute Neuigkeiten, denn wir haben heute einen anonymen Tipp erhalten, laut dem sich das Android 4.2.2-Update mit HTC Sense 5.0 für das One X und das One X+ bereits in der Testphase befindet.

Uns wurde weder mitgeteilt, mit welchen Features das besagte Update das HTC One X und das HTC One X+ ausstatten wird, noch wann es ungefähr kommt. Es soll aber auf dem Android 4.2.2-Update des HTC One basieren, welches noch im Juni verteilt werden soll.

Das Update für das One X und One X+ scheint zwar bereits in einer recht finalen Phase zu sein, das bedeutet aber nicht, dass es schon vor der Tür steht. Solche Testphasen dauern meistens nämlich mehrere Wochen und es könnten ja auch noch Bugs gefunden werden. Deshalb werden wir uns wohl noch etwas länger gedulden müssen. Sobald wir aber wissen, wann das Update in die Rollout-Phase kommt, werde ihr es hier sofort erfahren!

Quelle:HTC One X und One X+: Android 4.2.2 Jelly Bean-Update mit Sense 5.0 bereits in der Testphase | HTCInside.de



Tolle News,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schöne News,erwarte aber nicht dass es jetzt irgendwann kommt ;) und es gibt schon einen DiskussionsThread fuer das Update 3.xx.xxx.xx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.761
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten