Android 4.2.2 Klingelton ändern

M

MichlB

Neues Mitglied
0
Tja Leutz. So ist das. Kaum der IOS Welt entflohen stehe ich auch schon an. Wie bitte kann ich den Klingelton ändern?:blushing:

Falls das von Belang ist ich hab ein ZTE V795 Handy mit obigen Andriod OS.
Ach ja bei meiner Inetrecherche bin ich über diese Seite gestolpert. Zum Handy gibts nur ne Kurzanleitung. Jetzt hoffe ich das diese Funktion über Android zum einstellen geht.

Gruß Michl :)
 
Moin.
Schau doch mal in den Einstellungen. Dort müsste es einen Punkt "Töne" oder so ähnlich geben.

Grüße
Ampel_Mann
__________________________________
gesendet von meinem SM-N9005
 
Hallo Ampel Mann

Genau den Punkt gibt es eben nicht. Es gibt nur den Punkt Audioprofile und da kann ich zwar die Lautstärke (Innen/Aussen) und Vibririen etc. einstellen aber eben nicht die Töne.

Gruß MichlB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gewünschte Funktion könnte sich auch unter Einstellungen > Audioprofile > Allgemein > Schieberegler > Sprachanruf-Rufton befinden.
Jedenfalls ist dort bei meinem Mobistel Cynus T5 zu finden.
 
RATTAR schrieb:
Die gewünschte Funktion könnte sich auch unter Einstellungen > Audioprofile > Allgemein > Schieberegler > Sprachanruf-Rufton befinden.
Jedenfalls ist dort bei meinem Mobistel Cynus T5 zu finden.


Genau das war es. THX. :thumbup: Und wenn ich jetzt meine Geocaching APP zu laufen kriege dann bin ich restlos glücklich.
 
Genau das war auch mein Problem. Vielen Dank!!!

Ron
 

Ähnliche Themen

thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
312
RA99
RA99
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.202
W113
W113
Zurück
Oben Unten