Android 4.2.2 und H&M / Zalando App *help*

T

ts-freak

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe …also eher meine Freundin … also dann doch wieder Ich habe folgendes Problem.
Wir haben uns ein Tab 2 GT-P5110 gekauft von einen bekannten das wurde mit Odin auf Android 4.1.2
Geupdatet. Jetzt ist ja Android 4.2.2 draußen dieses habe ich auch gedownloadet von Sammobile.
Aber die ach so lebenswichtigen dinge funktionieren nicht wie die H&M App ( wird nicht gefunden im Playstor ) und die Zalando App zeigt an das diese nicht für das Tab geht.
Also wer kann mir helfen und wieder für meinen Frieden sorgen.

MfG
 
Dann werden die beiden Apps nicht für Android 4.2.2 freigegeben sein.

Entweder den Entwicklern Dampf machen oder auf dem gleichen Weg wieder zurück auf 4.1.2 zurückflashen.
 
Und würde es sinn machen das Tablet mit einer CM Firmware zu nutzen die Root rechte hat. Und wenn es dann auch nicht funktionieren sollte mit dem Apps evtl. mit diesen multi dpi play store arbeiten. Weil mit der Android Version 4.1.2 funktionierten die Apps auch nicht. Dachte es liegt an der 4.1.2 SW weil das eine nicht Offizielle war die man aber auf deutsch umstellen konnte.
Und die Ursprungs Software soll laut Vorbesitzer mehr schlecht als recht gelaufen sein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kostenlose Apps sind kannst du ja auch mal bei Google nach den jeweiligen APKs suchen und manuell installieren.

Nicht im Playstore installierbar muss nicht zwangsläufig auch bedeutet das die App gar nicht funktioniert.

Ansonsten CM kannst du natürlich auch probieren, aber das kann ich dir nicht sagen ob es hilft.

Ich schiebe dich mal in unseren App Bereich. Vielleicht kann dir dort jemand helfen wegen der beiden Apps.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten