Android 4.3 schon aufs Xiaomi Mi2 portiert

:-D also ich habe es von Donnerstag bis Samstag mehrere male ohne dl manager versucht und es war echt erbärmlich langsam. Teilweise mit 20bytes /s!!!

Egal ob Handy oder PC und ich wohne
jetzt nicht gerade auf dem Dorf :-D
 
Scheint so, dass du Glück hattest whity. Bei mir ging es auch weder mit Firefox noch mit Chrome, egal ob am PC oder am Handy. Schneckentempo mit max 5-10 Kb/s.
Mit dem Workaround von vivalasven erreiche ich nun immerhin 25-60Kb/s, also annähernd Lichtgeschwindigkeit. :rolleyes:
Aber immerhin werd ich so heut noch fertig. Hoffentlich. ^^
 
mit dem Standartbrowser von miui runtergeladen und nie solche Probleme gehabt.
Im Schnitt so 10-15 min dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher von den ganzen Threads ist den nun der offizielle?;P
 
Wie wärs denn, wenn der erste den Download den anderen zur Verfügung stellt?
Ich hatte bisher immer einen normalen Download, bis letzten Fr-So, jetzt ebenso grottenlangsam.
 
Hab mal über Google nach einem Alternativ-Link gesucht. Gefunden hab ich den hier: KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: Atomic Tomcat und dbits
JayVee schrieb:
Hab mal über Google nach einem Alternativ-Link gesucht. Gefunden hab ich den hier: KLICK

Gut gefunden, aber ich würde gern mehr wissen wollen woher - und war auch nicht wesentlich schneller als die dl-man Lösung.
Trotzdem danke - Alternativen sind immer gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Habs nun auch endlich geschafft upzudaten. Läuft butterweich. Die Cofface wird echt immer besser, klasse Arbeit. :)
 
geht bei euch die Focal Camera?

Wenn ich ein Foto machen möchte kommt immer " Unable to take picture".

Ist es bei euch auch so?
 
joshi31036 schrieb:
Ist es bei euch auch so?

ja, schon ewig, leider!
ist für mich noch der einzige knackpunkt an der version, ansonsten läuft die version von cofface mittlerweile super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber focal läuft doch generell nicht so rund, oder!?

Ansonsten muss ich wirklich sagen die Version läuft richtig gut. Akku ist so naja, aber das ist ja bekannt und so ziemlich bei jeder aosp Rom
 
Hey,

kleine Frage, es gibt doch von CM drei verschieden Roms für's Mi2 oder?
M1chas, Cofface und Mokee. Welche würdet ihr empfehlen?
 
Ich hab die von cofface vom 12. Drauf und ich wiederhole mich gerne wieder.

Läuft klasse :)
 
Geil, danke Marco. Probiere ich morgen mal aus
 
neue Version von Cofface online (19.10.2013):D

mit alternativen Download Link.

Changelist:
1. update to cyanogenmod 10.2 1018 latest source to android 4.3.1;
2. update device, kernel, etc.;
3. optimization of the previous edition costs of electricity bug;
4. integrated telecommunications fly input method, remove the default Google input method;
5. off by default GPS, screen rotation, you need to set your own when you can;
6. the default open 24 hours format;
7. the screen automatically enabled by default brightness;
8. fix the previous version can not start after flashing bug;

Xiaomi 2/2S 4.3.1 cm10.2 ROM release- Cofface (updates 20131012) | Page 2 | Unofficial International MIUI / Xiaomi Phone Support


Center Clock für das Update kommt heute oder morgen von mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

hier wie versprochen die Center Clock für das Update

https://www.dropbox.com/s/6p6g2r77q6057p8/center_clock_ cofface CM 10.2_19.10.13.zip
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee, henschi, Atomic Tomcat und eine weitere Person
Kann das jmd evtl iwo hochladen? Der download ist bei mir jetzt schon zweite mal abgebrochen :-(
 
Der alternative dl ist doch mit ~800KB ganz ok.
 
Hatte nur den pan.baidu Link gesehen, jipppie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
816
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten