ANDROID 4.4.2 Plus Android L Developer

karlmei schrieb:
Hast du eventuell eine update.zip von deiner Andriod L beta, bei der alle Skripte automatisch ausgeführt werden?

Im Moment nicht - aber die kann ich morgen erstellen.
 
Gibt es schon etwas neues? :blink:
 
Funktioniert leider nicht. Die update.zip läuft ohne Probleme durch.

Aber danach geht das P8 immer in ein bootloop.
 
Mh.. ein backup hast Du sicher gemacht?!
Dann versuch mal Cache & Daten zu löschen..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Äjm.. läuft durch - aber startet kein Menü?!
Ich hatte ein Fehler im ZIP.
Dauert jetzt gut eine viertel Stunde..
 
Ich habe Cache, Dalvik und Data gelöscht. Über die Recovery konnte ich mein aktuelles Nandroid aktivieren.
Welche Größe haben denn deine Partitionen? Meine PMT ist durch das Dothewimage mit 3GB Datenpartition nicht mehr im Originalzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht umpartitionierst, ist es relativ egal.
Ich habe bei mir inzwischen auch die System-Partition etwas vergrößert (damit für meine Spielereien genug Platz ist)
 
Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Äjm.. läuft durch - aber startet kein Menü?!
Ich hatte ein Fehler im ZIP.
Dauert jetzt gut eine viertel Stunde..[/QUOTE]

Wenn du die überarbeitete update.zip uploaden könntest, teste ich sie gerne.
 
Sollte auf dem Server sein...
 
Vielen Dank. Hat funktioniert. Ich richte mal alles ein und berichte dann :)
 
Na dann .. schön zu wissen, daß das ZIP File nun OK ist.
 
@karlmei: wie läufts den? bin schon sehr gespannt auf deinen Test. Verfolge den Thread nun schon eine Weile.

@N2k1: Wieder mal Danke für deine Mühen!
 
Mein P8 läuft jetzt mit Android L v1.1 beta :)

Das ganze System läuft flüssig und ohne irgendwelche Mucken.

Bis auf Titanium Backup, welches immer noch seinen Dienst mit der Fehlermeldung "zuwenig Speicherplatz" verweigert.
Und obwohl ich in Superuser " immer erlauben" aktiviert habe, fragt jedes Programm nach Erlaubnis. Aber das hatte ich vorher auch, als ich auf Superuser 2.02 aktualisiert hatte.

Ansonsten kann ich das Update empfehlen. Der Lockscreen hat jetzt auch ein schöneres Wallpaper :) Go for it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Numfree hat ein neues Release veröffentlicht: Ich habe es noch nicht getestet - aber will es Euch nicht vorenthalten.
Welche Unterschiede zu "meinem System" bestehen, kann ich also noch nicht sagen.

https://mega.co.nz/#!WZZziRSJ!ovbd2TMyZvboPt4iiZPS8c2RaIpyN9Pi10yEnROwlgo

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Seine Antwort:
I added the music player Apollo and the FX audio with equalizer and also a widget that displays the month calendar. The google keyboard now works correctly.

Daher für mich kein Grund zu wechseln.
 
Numfree hat ein neues Release veröffentlicht.

Habe ich schnell mal aufgespielt und nach 1 Stunde wieder runter geworfen.

Ich habe keine Verbesserungen zum Image von N2k1 gefunden. Die Builddaten schienen auch die gleichen zu sein. Zeigte bei Android L 1.1 an.
 
Bei mir saugt EZ Weather stark am Akku, habs deinstalliert, glaube das war beim Rom dabei.
Ansonsten läuft es wirklich gut, beste Rom bislang.
 
Naja, es schaut halt so oft nach, wie Du es lässt..
 
Huhu auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
na habe jetzt auch alles soweit am laufen Version vom 24.April keine Hitze Probleme und deine Version hier bin ich am Saugen .hmmm mal sehen ob es funktioniert.
Achso die Animation geht immer noch nicht.
 
Na in der neuen Version sind andere Animationen drin - und da geht auch der Austausch ;-)
 
@N2k1

Ich habe eien Verbessrung/Bug fix für das Aroma L Rom, die muss unbedingt in die nächste Version einfließen.

Apps (z.B Spotify), Medien , auch der Root Browser und sämtliche Apps die Daten auf der externen SD (sdcard1) anlegen wollen scheitern, weil sie kein Schreibrecht besitzen.

Der Datei platform.xml unter /etc/permissions muss ein Eintrag hinzugefügt werden.


Zeile 71 bis 74 muss umgeändert werden von:

Code:
<permission name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" >
        <group gid="sdcard_r" />
        <group gid="sdcard_rw" />
</permission>
In:

Code:
<permission name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" >
        <group gid="sdcard_r" />
        <group gid="sdcard_rw" />
        <group gid="media_rw" />
</permission>

Alternativ habe ich hier die Datei hochgeladen, kann einfach ersetzt werden:https://mega.co.nz/#!7lRV2TjB!YZFxnQc4MpJzlIfuoRNgMMloGhC15e2aMV_Dcvq5DKE

Danach noch ein reboot und es klappt alles wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.641
N2k1
N2k1
L
  • Laemmchen
Antworten
0
Aufrufe
1.892
Laemmchen
L
S
Antworten
4
Aufrufe
2.829
since85
S
Zurück
Oben Unten