Android 4.4.4 - working

I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Es ist unglaublich wie sich die beiden wieder reinknien !!! :love:

xda User troopii & shaqfu786 sind nicht zu bremsen !

Meinen vollsten Respekt haben sie bereits und an alle übriggebliebenen, deutschsprachigen p920 Nutzer hiermit der Hinweis, das Android 4.4.4 einfach super läuft und sogar schon an Android 5 (CM12) "gewerkelt" wird.

Inklusive "correct camera orientation", bluetooth, gps, wlan...

[rom][4.4.4][cm11.0 unofficial][kitkat] | LG Optimus 3D | XDA Forums

[ROM][4.4.4][HOMEMADE][DEV Time to Time][10.… | LG Optimus 3D | XDA Forums

Und das nach all den Vertröstungen und unendlichem Hoffen auf ein offizielles 4.0.4.
 
Hey, Da die Anletiungsecke recht ausgestorben ist, frag ich einfach mal hier:

Kann es sein dass der weg über die omaptreiber und das CWM tool unter win 8.1 64bit nichtmehr funktionieren?

Welche alternaitven wege gitb es?

MfG
 
@m1ch1 ja es ist wirklich so bei windows 8.1 x64 wird die device nicht mehr als omap erkannt und funktioniert nicht. auch die simpel tools gehen damit nicht mehr. ich habe mir eine xp pro x86 drauf gemacht geht am besten. habe damit auch mein zerschossenes lg p920 wieder zum leben erweckt. hatte das netz einbinden imei problem. lg hornsk
 
nun wieder die obligatorische Frage, geht das 3D?:lol:

Grüße
Gassi2106
 
nein 3d geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gassi2106

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
B
  • Gesperrt
  • bizkit2k
Antworten
10
Aufrufe
4.287
molex
molex
I
  • itsmemario
Antworten
8
Aufrufe
7.255
troopii
troopii
Zurück
Oben Unten