Android 4.4 All in One ROM

Hallo,

dieser Thread wurde ausschließlich für die im Startpost genannte ROM eröffnet.
Ich bitte also darum, dass ihr auch beim Thema bleibt!
Ich lasse die Posts jetzt stehen, da sonst alles aus dem Zusammenhang gerissen wird, jedoch achtet bitte in Zukunft darauf! :)

LG,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: Sheryx und madphone
Sooo.. Zwei Tage hab ich die Rom nun drauf. Performance ist eigentlich ganz Nice.
Akku habe ich versucht zu verlängern mit :
PurePerformance http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2360985
Und die Greenify App aus dem Playstore. Außerdem habe ich die CPU gedrosselt auf 1305 Hz (governor: weathley, sio).

Ergebnis bei aktiver Nutzung : 10,5 Std. (Jede Menge Facebook, Chrome whatsapp, YouTube, wifi immer an etc.)

Ergebnis bei "passiver" Nutzung : 28,5 Std. (Bissi Facebook und whatsapp, wifi immer an)

Gesendet von meinem LG Optimus G
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch drauf und bin beeindruckt.

Leider komme ich trotz Root-Rechte in den ES Explorer nicht hinein. (kann nix schreiben im system-Ordner)

Kann mir wer dazu Ratschläge geben was ich falsch mache?
 
Das Problem hatte ich mit dem Explorer auch. Mit dem root Explorer geht es aber.
 
Ist bei dieser ROM das WIFI auch so schwach wie bei der Houstonn ROM?
Und funktioniert der Focus zu 100%?
Sind sonst Bugs bekannt? :>
Schonmal Danke im Vorraus! :D
 
Autofokus tut nur einmalig. Kannst aber fixen,hab hier im thread irgendwo mein Video gepostet.
Wifi ist das selbe wie bei houstonn, macht bei mir keine Probleme bisher.
 
@wildfeuernuter

Wenn dein WLAN langsam ist überprüfe mal deine WLAN Einstellung (Einstellungen -> WLAN -> Erweitert -> WLAN Optimierung). Sollte da der Hacken bei WLAN-Optimierung sein mach ihn weg. Hat bei mit geholfen.

MfG
 
Ja, speed is langsamer, stört mich aber nur beim downloaden :)
Hab cm11 vom 13. Läuft gut
 
Temsi schrieb:
Habs jetzt auch drauf und bin beeindruckt.

Leider komme ich trotz Root-Rechte in den ES Explorer nicht hinein. (kann nix schreiben im system-Ordner)

Kann mir wer dazu Ratschläge geben was ich falsch mache?

dein phone wird gerootet sein. das heißt aber nicht gleich, dass der ES-Explorer gleich funzt. Du musst hier in der App links oben (Globus/Handy-Symbol) klicken, dann auf Werkzeuge, runterscrollen bis Root-Explorer und hier EINschalten. dann sollte es gehen.
 
Dr.Waffel schrieb:
dein phone wird gerootet sein. das heißt aber nicht gleich, dass der ES-Explorer gleich funzt. Du musst hier in der App links oben (Globus/Handy-Symbol) klicken, dann auf Werkzeuge, runterscrollen bis Root-Explorer und hier EINschalten. dann sollte es gehen.

Habe ich nach der ES-Explorer installation gleich eingestellt. Geht trotzdem nicht.

Ich habe ein Email-Konto hinzugefügt mit automatischer Synchronisierung. Wenn ich auf dem PC das Mail bekomme, dauert es ein paar Minuten bis es auf dem Handy eintrifft. Mit der 4.1.2 Version funktionierte das auf Anhieb. Warum bei der nicht?
 
Geh mal in Deine SuperUser-Einstellungen - kann sein, dass Du die Abfrage mal versehentlich abgelehnt hast. Wenn ja, dann ES in SuperUser rausnehmen und die Abfrage kommt erneut. Das Problemchen hatte ich mal auf meinem Defy ;)
 

Ähnliche Themen

Senci
Antworten
294
Aufrufe
38.231
Nazenber
Nazenber
S
Antworten
103
Aufrufe
15.211
magic16
magic16
B
Antworten
31
Aufrufe
6.305
bublegum007
bublegum007
Zurück
Oben Unten