Android 4.4 - CyanogenMod 11.0 NIGHTLIES online !

Hallo,

ich bin es nochmal ;-)

Habe jetzt in einem anderen Threat gelesen, dass die boot.img richtig ist.

Die habe ich mit dem Flashtool geflasht. Das flashtool sagt dass alles richtig gelaufen ist, aber das Handy bootet nicht. Es kommt kurz ein Sony Logo mit dem Logo von XPERIA STE aber dann bleibt das Display schwarz. Man kann sehen, dass es an ist, aber es passiert weiter nichts.

Wie kann ich das Problem beheben? Ich komme auf jeden Fall in den Fastboot Modus und habe den Kernel auch schon ein 2. Mal geladen und nochmal drüber gespielt.

Viele Grüße

Stephen
 
Hallo necromancor,

das habe ich gelesen. Allerdings müsste ich doch wenn ich das Handy einschalte mit vol+ oder - ins cwm booten, um cm11 zu flashen. Aber egal was ich mache, ich sehe nur das Logo und dann bleibt es hängen. Ich habe vol + und - nach dem einschalten hintereinander gedrückt mal schnell mal langsam, mal habe ich sie gedruckt gehalten. Oder während des einschaltens gedruckt gehalten, aber ich komme nichts ins cwm.

Gruß
Stephen
 
Hm, bei mir funktioniert es mit schnellem Drücken von Vol + und - gleichzeitig und immer wieder, bis es vibriert.
Hast du schon einmal probiert, Vol + oder - beim Start gedrückt zuhalten?

LG
 
Ich hab das gestern mehrere Stunden versucht. Ich habe sämtliche Varianten probiert. Beim einschalten vibriert es kurz, dann kommt das Logo für einige Sekunden und dann verschwindet es wieder und das Display bleibt schwarz.
 
Gleich nach dam Start beginnst du mit dem Drücken? - Das ist komisch. o.O
Wenn das alles nicht hilft, dann würde ich nochmal auf ein Stock ICS flashen und das Ganze dann nochmal probieren.
 
Das habe ich auch schon 2 mal gemacht. Ich habe auch eine andere cm11 ZIP probiert. Die aktuellste und eine davor. Jedes mal das gleiche
 
Hab gerade auf XDA gelesen, dass angeblich der Download defekt war. Lade es noch mal neu runter...

Aber der Stock-Kernel hat funktioniert?
Falls nicht, machst du beim flashen irgendetwas falsch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis. Habe jetzt die cm11 Rom von maclaw drauf gemacht. Läuft auch gut. Mal sehen ob ich die von ste noch probiere.
 
Dann ist gut...
STE kann ich dir wirklich empfehlen, läuft ziemlich gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft die noch besser als die maclaw? Ich finde nämlich dass die richtig gut läuft. Dagegen ist die stock Rom Grotten schlecht.
 
Im Vergleich zur Stock-Rom ist alles super!

Meiner Meinung nach läuft STE besser, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, hab auch ganz viele Roms durchprobiert.

Btw, bei STE soll bald eine Stable-Version auf Basis der M-Builds kommen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten