Android 4.4 KitKat fürs L9 II?

Solomon P. Eddie

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
64
Es verdichten sich die Gerüchte, dass es KitKat fürs Optimus L9 II geben wird.

Gruß
S.
 
das wäre ja cool. Bitte macht Android 4.4 kitkat aufs l9 ii lg das wäre der HAMMER! Mfg
 
Moin - worauf Gründen die Gerüchte?
 
Ab gehört, dass KitKat vll. bald für das L9 2 sowie einige andere LGs kommt. Sicher ist das aber nicht.

Leider ist die neueste verfügbare Version von CyanogenMod nur v10 (4.1 Jelly Bean) :mad:
 
Meine innere Stimme tendiert eher dazu, dass es kein Kitkat fürs L9 II geben wird.
 
Hmm... weiß nich. Falls nicht hoffe ich dass es CM11 irgendwann für das D605 gibt.

Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet
 
Hoffe auch, dass das L9 II das KitKat Update noch bekommt. Glauben tu ich aber nicht dran. Ist irgendwie schon komisch mit dem L9II. Wenn man mal so durchs Netz schaut wird bei vielen immer das L7II als "Flaggschiff" der L 2'er Serie genannt....Das L7II hat auch schon im Januar das "Knock on" Update bekommen, aber das L9II nicht.
Aber mal ehrlich, das L9II läut top finde ich mit JellyBean....wer brauch da KitKat.


frasu
 
In KitKat ändert sich ja auch nicht so viel... hauptsächlich das Design.

Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet
 
Ich werde das Update, wenn es denn kommen sollte, definitiv nicht machen.
Alles hat immer Vor- UND Nachteile. Das L9II läuft somsuper rund, dass es nur nachteilig sein kann. :smile:
 
Da hat Ichse recht, lieber ein etwas älteres aber dafür stabiles System, als nachher ein neues was Probleme macht, und vielleicht nicht mehr gefixt wird und man damit leben muss.
Ein Vorteil bringt es nur für die Geräte die lange nichts mehr gesehen haben, und schwere Bugs haben die dadruch endlich behoben werden könnten. Und schon ist CM 11 immer ne schöne Sache.
Wenn die Jungs dann das L9 II mal aufnehmen werden. Aber allgemein hat mich Kitkat bis jetzt nicht umgehauen.
Google sollte mal wieder mehr in Richtung Akkuverbrauch etwas tun.
 
Stimmt, und wer das Design will holt sich Nova Launcher/KitKat Launcher

☆ ☆ Galaxy Tab 3 7"/ via App gesendet ☆ ☆
 
So ist es der Nova Prime stellt das schon ganz gut nach, mit etwas geschick. Aus meiner Sicht hab ich noch nix in Kitkat gefunden, was wirklich dem User zu gute kommen würde.
Wie gesagt diese Akkudrains an allen Ecken und Kanten bei jedem Pups sind schon sehr nervig.
Das wäre ein Punkt bei dem Google mal denn Hintern hoch bekommen sollte. Aber um mal zurück zum Kitkat Orginal für das L9 II zu kommen, ich glaube schon das LG das Upgrade bringen wird. Nur die Frage ist halt wann das lassen die sich nämlich fast immer offen was auf einer Seite ein sehr schlauer Zug ist.
 
Naja aber die updates die lg gemacht hatte, hatten keine fehler
 
Sei froh ;)
 
yo ich freu mich so
 
Hier ein Kommentar eines Users bei GSM Arena aus dem Ausland

"Truly,yesterday the kitkat update was out and is great,better performance in gaming and simply using of the phone"

:thumbup:

Werd es mir dann holen.
 
alles klar.
 

Ähnliche Themen

T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.213
einhuman197
einhuman197
D
Antworten
1
Aufrufe
2.538
Uwe F.
U
King_Rollo
Antworten
3
Aufrufe
2.845
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten