Android 4 HTC Desire s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marshall

Gast
Kann mir mal jemand sagen was euch schon gravierendes aufgefallen ist was bei eurem Desire s nach dem OFFIZIELLEN android 4 Update NICHT mehr geht?

Aber bitte nur von Geräten die vorher nicht gerootet worden sind und also ganz normal von 2.3.5 mit dem offiziellen HTC RUU Programm auf Android 4 aktualisiert worden sind :)
Danke euch ....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das schon dein drittes Thema ist und dass es immer um das gleiche geht, ist hier zu und eine Warnung ist leider draußen.
Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion, Danke.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten