Android 4 ICS - Erste Erfahrungsberichte Bugs

Wenn Du cm 10 nimmst, dann kannst Du ne Menge App´s nicht mitflashen, denn auch CM 10 enthält naoch Dinge die so nicht erforderlich sind.
Sprachen, die man nicht braucht, schriften, die ME nicht wuchtig sind, Wallpapers usw.
Wenn man die alle entfernt, und so wie ich auch noch die SuperLiteGapps für 4.1.2 nimmt, dann hat man mehr als 100 MB Restspeicher auf dem Ray, trotz das ich noch ein Navi draufhabe.
Und man kann auch ne Menge App´s auf die Speicherkarte auslagern.
Ich würde immer wieder auf CM wechseln, immer besser als der SE-Kram.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.067
krebs8
K
X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.176
ThatGangsta
ThatGangsta
little-snoopy
  • little-snoopy
Antworten
1
Aufrufe
1.384
statler
statler
Zurück
Oben Unten