Android 4: Mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet haben etc.

B

boehma55

Ambitioniertes Mitglied
57
Hallo,
ich suche Möglichkeiten, mein Tablet als Notebook Ersatz zu benutzen. Was mir bis jetzt fehlt:
1. mehrere Dokumente (pdf, Excel-Tabellen und Word-Texte) simultan geöffnet haben. Zwischen den Dokumenten wechseln.
2. von einem Dateimanager aus bequem aus einzelnen Ordnern Dokumente öffnen.
3. nach dem Schließen eines Dokumentes soll der Dateimanager in dem Verzeichnis stehen, was ich zuletzt geöffnet hatte (und nicht auf das Wurzelverzeichnis springen)

Es geht mir weniger um das Bearbeiten von Dokumenten sondern eher um das Stöbern / Heraussuchen.

Wie kommt Ihr damit zurecht? :drool:

Andreas
 
Wie kommt Ihr damit zurecht? :drool:
Gar nicht. Das Tablet ist ganz nett mal etwas anzusehen aber damit zu arbeiten geht gar nicht. Besonders wenn es Dokumente sind die etwas größer sind. Tanlet ist für mich nur eine Ergänzung kein Ersatz vom Notebook.
 
Also als Dateimanager würde ich den Total Commander empfehlen. Hier kannst du zumindest in 2 Fenstern nebeneinander arbeiten, was verschieben von Doks einmal wesentlich vereinfacht. Auch ist die ganze Struktur einfach und es besteht die Möglichkeit Favoriten zu erstellen um sich bei komplizierteren Unterverzeichniszweigen einige Tips zu ersparen
 
hallo,
ich finde fileexpert ganz brauchbar. er bleibt offen, ist über die statusbar zugänglich und hat favoriten. über ihn öffne ich meine (polaris-)office dokumente sowid die pdf-dateien.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
147
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
holms
Antworten
16
Aufrufe
905
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten