Android 5.0.2 rolling out

An alle, die bereits auf Lollipop upgedatet haben:

Was ist eure Empfehlung? Updaten oder besser bei KitKat bleiben?
 
Kann bisher keine Verbesserung feststellen. Was hingegen nervt sind die neuen Toneinstellungen, so dass es immer ziemlich mühsam ist, den Wecker so zu stellen, dass er auch bei ansonsten ausgeschaltetem Ton klingelt.
Die Verschlechterung beim Akku, die ich anfangs vermutet hatte, kann ich nicht mehr bestätigen. Da ist alles ok.
Also als Fazit würde ich sagen: Wer den Wecker nicht benutzt hat zumindest keine Nachteile durch das Update. Vorteile habe ich aber auch noch keine gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Jemand das Problem gelöst? Tonprofil auf bitte nicht stören und der Wecker ist auch lautlos

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Problem? Hier muss man mit Priorität arbeiten. Das ist aber bei LP immer so und keine Eigenart von LG
 
Ja, aber bei jedem Wecker wieder neu einstellen?
 
Noch ein Update. Stand jetzt. Finde es wurde verbessert. Performance defenetiv
 
@ AndiG84 Update des OS? Welche Version hast du jetzt drauf?
 

Anhänge

  • 1444755602123.jpg
    1444755602123.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 430
Wie zufrieden seit ihr mit Lollipop?
 
Hallo andy,

hast du das nicht schon längst?
Ich bin immer noch zufrieden mit kitkat und bleibe auch dabei, solange nichts höher wertigeres kommt
einen schönen 2.Advent
Sigi
 
Hallo Sigi, ja ich habe es. Bin nicht wirklich zufrieden. Akku hält nicht solange wie mit Kitkat. Wollte mal wissen wie die anderen so zufrieden sind. Dir auch einen schönen 2. Advent
 
wie ich schon immer sagte.
Vielleicht hat es ja auch Vorteile, die Du nicht missen möchtest

Ich finde auch keine Erkenntnisse, ob jemals was neues in aussicht stehen wird
 
ich bin zufrieden, einziges Manko aus meinner Sicht, dass ich nicht mehr ohne weiteres rooten kannn
 

Ähnliche Themen

T
  • ThoMah
Antworten
0
Aufrufe
2.314
ThoMah
T
S
Antworten
10
Aufrufe
4.673
stevemax
S
J
Antworten
36
Aufrufe
11.776
JoePeter
J
Zurück
Oben Unten