Android 5.0.2 ROM's für Huawei Honor

D

desalesouche

Ambitioniertes Mitglied
74
hallo alle.
Android 5.0.2 für Huawei Ehre U8860.
cm12.
Andere Lollipop Flavour in Kürze.
MokeeOS, Bohnenstange, Blisspop, Flüssigkeit glatt, etc etc.

hi all.
Android 5.0.2 for Huawei honor u8860.
cm12.
Others Lollipop Flavour coming soon.
MokeeOS, beanstalk, Blisspop,Liquid smooth , etc etc.

The birth of LegacyHuawei - Post #1840 - XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: honor123, Withle und det-happy
Kann man dann den download link auf cm12 auf der Startseite verlinkten.???
Danke
 
Großes Dankeschön @desalesouche und natürlich @Blefish von den XDA-DEVs. Ich poste das mal, denn irgendwie fehlt mir der "Bedankenknopf". :)
 
Läuft die testApps2SD noch gut ?..?
 
Bekomme tb nicht zum laufen steht immer Speicherplatz bzw. Sd karte nicht verfügbar
Wie kann ich die einhängen???
Bei der testApps2SD Version
 
Hat sie schon jemand am laufen....
Danke
 
die cm12 zip entpackt sich beim installieren nicht... :-(
steht nach installieren von zip datei...

error.....
 
eckes66 schrieb:
Hat sie schon jemand am laufen....
Danke

Ich habe das Rom nun seit fast 14 Tage installiert und bin damit sehr zufrieden.
Läuft bei mir besser als Kitkat, viel weniger lags.
Außerdem sind von den 512MByte Ram 426MByte nutzbar.
 
Wie hast du die denn installiert, wenn ich von sd die zip starte kommt error....oder muss ich zwingend trwp draufzahlen.... Habe noch die touch Version....???
 
eckes66 schrieb:
Wie hast du die denn installiert, wenn ich von sd die zip starte kommt error....oder muss ich zwingend trwp draufzahlen.... Habe noch die touch Version....???

Steht alles auf LegacyHuawei / Wiki / Installation


Du brauchst mindestens TWRP 2840
und bevor du das Rom "flashst" musst du BlePart-LVM installieren
 
  • Danke
Reaktionen: eckes66
Morgen,
hat schon jemand eine der lollipop roms ausprobiert?
 
Hallo,
ok CM12 läuft...( wenn man die Anleitung genau liest...) aber dei Gapps bekomme ich nicht zum laufen..
welche hast du genommen ????
Gaps nano funktionieren!
Nur root geht nicht...
Welche su funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die pico Version von gapps genommen.
Die Datei heißt "pa_gapps-modular-pico-5.0.1-RC4-20150208-signed.zip"

Root kannst Du bei CM12 im Menüpunkt "Einstellungen" - "Entwickleroptionen" - "RootZugriff" ein und ausschalten.

Um den Menüpunkt "Entwickleroptionen" zu aktivieren musst du 7 mal auf den Menüpunkt "Build-Nummer" tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die denn Alltagstauglich oder noch zu buggy ?
 
Absolut, wenn du kein FM Radio benötigst
 
Hort sich ja gut an, flash ich die wie gewohnt über der B919 oder gibt es etwas besonderes zu beachten?
 
ein bißchen ist zu beachten aber Steht alles auf
LegacyHuawei / Wiki / Installation ( siehe oben )

da sind mittlerweile 3 Versionen mit versch. Datums.. ich weiß nicht genau wenn man über eine alte - die neue flashen will oder kann und ob dann alles wieder blank ist oder die neue Vers. einfach die Daten überschreibt.
Immerhin sind es Dateine mit über 200 MB ?????
Die neueste scheint die vom 1.3.2015 zu sein...

Vielleicht kann das mal jemand erleutern....bitte... Danke
 
Laut LegacyHuawei musst du folgende Schritte machen für ein update:
- ZIP downloaden und auf der Speicherkarte packen
- installieren
- reboot

Flashe mir jetzt die neuste Version vom 01.03.15, werde die Tage mal berichten...
 
ja aber ich meinte wenn mann zb die vom 28.2 drauf hat und dann updaten will mit zb der vom 1.3 muß ich dann die kpl. Version flashen ( 250 MB ) oder gibt es dann nur updates mit änderungen...???
und wenn ich kpl. flashe sind dann die einstellugen geblieben..????
DANKE
 

Ähnliche Themen

det-happy
Antworten
38
Aufrufe
4.629
movm
M
M
Antworten
22
Aufrufe
4.738
movm
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.074
xJANGOx
xJANGOx
Zurück
Oben Unten