Android 5.0 passende xposed SDK

Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
154
Guten Abend.

Ich habe hier ein Galaxy Note 3 mit Android 5.0 und TWRP. Jetzt wollte ich gerne Xposed installieren und ich meine ich brauche die Xposed SDK21. Allerdings finde ich keine.

Kann wer helfen?
 
Klappt leider nicht weil das Stock Rom Odex ist.
 
Das sind "alle" Stock ROMs. Was genau geht denn nicht? Hast du auch die arm.zip genommen?
 
Schau einfach im Anhang nach
 

Anhänge

  • IMG_20170309_235534.jpg
    IMG_20170309_235534.jpg
    985,9 KB · Aufrufe: 310
Huch, ist ja 5.0 bei dir. Sorry, dann natürlich SDK 21.

Sagt dir aber auch schon das zip da, dass du eine "Wrong Android Version" hast^^
 
Ja habs gerade auch gesehn. Sagte ja 21.
 
Nun, dann einfach laden und flashen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Lande leider im bootloop weil das keine xposed Wanam Version ist. Die wahren doch extra für samsung
 
Samsung kocht halt eigen. Das wusste ich nun nicht, aber wenn du es wusstest, warum flasht du es dann?
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Da gibt es nur die apk aber kein zip file. Und als wanam Version finde ich leider immer nur sdk 22...
 
Dann schau doch mal in den verlinkten XDA Thread da, da gibt es im ersten Post 'nen Zip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe gar nicht gesehen das ich auf seite 436 raus komme...

Die Datei lässt sich nicht flashen. Es wird einfach nur mit Failed beendet. Mehr steht da leider nicht.
 
Dann bin ich leider raus, sorry. Viel Erfolg noch!
 
Dann weist du ja wo mein Problem ist :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-24-23-51-34.png
    Screenshot_2022-03-24-23-51-34.png
    386,4 KB · Aufrufe: 67

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
3.224
flying alien
flying alien
K
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Tavros
Tavros
S
Antworten
6
Aufrufe
2.492
AndreRS75
A
Zurück
Oben Unten