android 5.1.1 auf Gear S

Gibts bei der Gear eigentlich auch eigentlich auch ein Knox counter? Und wie sieht eigentlich aus mit Apps installieren? Aus dem play store Apps installieren? ?funktioniert WhatsApp?
 
Huhn ich hätte mal eine Frage in Verbindung mit einer netten Aufforderung


Also ich kenne mich schon aus mit root und flashen

Meine Frage hierzu ist wie schaut es mit aktuellen Firmen wer aus ist das egal ob aktuell oder muss ich eine ältere Version praktisch eine bestimmte Version drauf haben um loszulegen


Dann meine bitte könnte mir einer ein Video Tutorial erstellen auf deutsch mit genau den Dateien

Ich will mir da nichts Falsches drauf schießen.

Weil es auch bei der Uhr jetzt das erste Mal wäre
wäre nett wenn jemand der es selbst schon gemacht hat mir da weiterhelfen könnte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.235
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.401
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten