Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

Weiterhin viel Erfolg Männer, bin umgestiegen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Jiayu_ba und Ra1n3R
Hab 2 mal den Umstieg gewagt - und nutze immer noch das Jiayu, trotz hardwaremäßig viel schlechterer Daten in der Praxis immer noch KLAR (!) die Nr.1 ...
 
  • Danke
Reaktionen: LauDa12, OnkelLon, Miss Montage und eine weitere Person
So isset! Sein wir mal ehrlich...an das S3 kommen immer noch nicht viele Chinaböller ran. Wenn ich z.B. sehe, wie unrund ein P9000 läuft oder was da für Fotos raus kommen.....ts...ts...
....und soooo schwach ist die S3A Hardware ja nicht. Ich glaube, das S3 hat wirklich das Zeug zu einem Evergreen.....ich persönlich habe noch nie ein Smartphone so lange im Gebrauch gehabt[emoji106]
......man merkt halt, das Hardware power es alleine auch nicht bringt!

Hier noch ein Foto vom S3......genialer Sony IMX 214 Chip.
Solange ich nicht so ein Foto mit einem anderen Böller hin bekomme, bleibt das S3 gesetzt!
0dfd6d0ba1c187d96379e588195a7a3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba, Macallan72, 1testi und 3 andere
oh, ich schau jeden Tag mal rein, und ich glaube die Schnecke hat sich bewegt....;-)
 
Ist mir jetzt auch egal was hier passiert!
Ich werde mein S3 verkaufen!
Ich bin sehr enttäuscht vom einstig ausgezeichnetem Service
 
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Bleibt doch einfach mal cool und wartet ab, bis die betrieblichen Umstrukturierungen bei Jiayu gelaufen sind.

Ihr kommt mir alle vor wie kleine, ungeduldige, hibbelige Gören, die beleidigt sind, weil sie nichts neues zu spielen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: krkmastav und borisku
Ich bin nicht immer einig mit Lon, hier aber voll und ganz... Nur Kleingeld zahlen aber Riesenservice fordern... Mein S3 läuft 1a, besser als das Meizu Pro5 oder das Umi super, und wenn Warten vlt. Android 6 bringt, ist das noch viel besser....
 
  • Danke
Reaktionen: 1testi, krkmastav, Macallan72 und 2 andere
borisku schrieb:
Ich bin nicht immer einig mit Lon, hier aber voll und ganz... Nur Kleingeld zahlen aber Riesenservice fordern... Mein S3 läuft 1a, besser als das Meizu Pro5 oder das Umi super, und wenn Warten vlt. Android 6 bringt, ist das noch viel besser....
Nicht nur vielleicht :-D
 
  • Danke
Reaktionen: krkmastav, sabate, OnkelLon und eine weitere Person
Als mein Galaxy SII noch funktionierte, habe ich ca. alle zwei Wochen eine neue ROM Version geflasht. Aber seit ich das S3A mit der RC5 habe, bin ich ganz entspannt. :)

Es läuft, abgesehen von ein paar kleinen Problemchen, sehr gut. ;)
Ausserdem macht es ökologisch keinen Sinn sich alle paar Monate ein neues Handy zu kaufen, nur weil es für das "alte" nicht im Minutentakt neue ROMs gibt! [emoji36]
 
  • Danke
Reaktionen: krkmastav und Miss Montage
Es macht nicht nur ökologisch keinen Sinn, ökonomisch und intelektuell auch nicht, es sei denn man kämpft gegen begonnebde Demenz ...[emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: krkmastav und Macallan72
Ich habe mein S3 bei bay fürn 100e geschossen, und mache mir da keine Sorgen.....
für den Kurs gibts da auch nix anderes...ab und zu mal an-tippen ob es noch lebt...
 
  • Danke
Reaktionen: krkmastav
@Mr.Lon
NEIN!
Das hat nix mit ungeduldigen, hibbeligen Gören oder beleidigt zu tun.
Ich BRAUCHE mein Handy. Das ist für mich berufswichtig. Und die nicht behobenen Fehler (GPS) kosten mich Zeit und damit Geld.
Und nachdem es einfach KEINE aktuellen Termine mehr gibt ist für mich das Ende des Versuchs gekommen.`

Akzeptiert doch bitte, das es Leute gibt, die bereit sind neue Firmen bis zu einem gewissen Punkt zu unterstützen.
So mit Lollipop.
Aber dann zu sehen wie andere Projekte gestartet werden, bevor das erste beendet ist, nervt mich tierisch!
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius
Wenn ich auf mein Handy bzw. bestimmte Funktionen augewiesen bin, dann muss ich mir ein Gerät kaufen, das schon länger auf dem Markt ist und dessen Stärken und Schwächen bekannt sind... Ansonsten mache ICH (!) den Fehler, die Katze im Sack zu kaufen... Und was hat es für einen Sinn, weiter an Lollipop zu arbeiten, wenn das neue Betriebssystem schon da ist? Gut, für einzelne Käufer mag das aus irgendwelchen Gründen vlt. sinnvoll sein, aber für das breite Publikum wäre das sinnlos investierte Arbeitszeit...
 
  • Danke
Reaktionen: 1testi
Ich nutze meine Handy privat und dienstlich und bisher hat das GPS ausgereicht. Wenn es dann mal sehr genau sein sollte, nutzen wir reine GPS-Tracker, welche dafür konzipiert wurden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: krkmastav und borisku
Seit wann sind hier so viele Sichselbstschönreder unterwegs?
Sind die ganzen Bugs auf einmal vergessen oder verschwunden?

Darf man heute nicht nach 3 Monaten ohne Fortschritt einfach mal sauer sein?

Sehr interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius und rappelkiste08
Ich finde interessant, dass sich deine Begründung für deine "Sauertöpfigkeit" geändert hat ... ;-) Nun lass es endlich gut sein! Mit dem Raushängenlassen deines Frusts änderst du eh nix. Ansonsten:Konsequenzen ziehen und fertisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Frust raus lassen muss jeder mal - aber in einem Forum? Das soll helfen? Dann doch eher squashen oder Katzen verkloppen ;) - dass jemand mit seinem Gerät ZU sehr hadert kann man durchaus mitteilen, zumal ja wirklich diverse Bugs nach wie vor bestehen. Aber man sollte dann doch auch konsequent sein. Wer sein Gerät so unbedingt braucht, dass er die bestehenden Fehler nicht verzeihen kann, der wartet keine 3 Monate.

Wenn man doch wartet ist man entweder Masochist (und sollte es dann auch genießen - hehe) oder hat offenbar nicht genug Kohle - dann muss man aber auch kapieren welche Rahmenbedingungen mit einem sehr günstigen Chinagerät einhergehen. Der Service und die Kommunikation (insb. letzteres) von Jiayu.de könnte deutlich besser sein - aber auch erheblich schlechter.
 
Wie schön, dass ihr euch mehr über meine Aussage als über die nach wie vor nicht behobenen Mängel echauviert...
Meine Welt ist nicht nur schwarz/weiß sondern schön bunt. Und es gibt wichtigere Dinge als sich nachts Gedanken um sein Handy zu machen.

@borisku
Meine Gründe haben sich nicht geändert. Evtl. sind nur ein paar Informationen dazugekommen.
Meine Entscheidungen hängen selten an einem einzigen Umstand

3 Monate kann man warten, wenn 2 Monate lang bis dato glaubhafte Aussagen kommen, dass es bald soweit ist. Und der Service war vorher so super, dass man auch mal 2 Augen zudrücken kann. Dennoch muss man irgendwo einen Schlussstrich ziehen. Und das passiert bei den meisten Leuten dann, wenn ein Bug mal richtig Nerven gekostet hat. Und nun stellt euch vor. Es gibt Situationen in denen eine Verkettung von Umständen einfach mal dazu führt, dass eine doofe Kleinigkeit wie der 15% Bug dazu führt, Stress mit einem Kunden zu bekommen.
Die hier teilweise getätigte Aussage "Ja, dann kauf dir halt ein Markengerät" ist doch absoluter Schwachsinn. Sorry.
Wenn wir die Sache immer so betrachten, würden NewComer echte Probleme haben.
Ich bin ein Nerd und stehe dazu. Ich habe Spaß am Experementieren. Allerdings gibts Grenzen!

Die, die mich am meisten stressen:
- mieserable Sprachqualität (Hall / Echo für den Gesprächspartner)
- 15% AkkuBug
- mieserable GPS Quali

Die nichtfunktionierende Funkzellensuche, die nicht funktionierende Standardapp Auswahl, und vieles mehr in Kombination mit gezahlten 30€ ohne Gegenwert (die RCs waren immer frei verfügbar! Das OTA war und ist sinnlos) und einigen leeren Versprechungen sind einfach nur Punkte auf der Liste. Wir haben immerhin schon fast ein Jahr mit BETAS überbrückt.

Akzeptiert das oder verschwendet noch mehr Zeit damit über meine Einstellung zu wirren.
Ich nutze das Handy noch, bis mein neues da ist. Und schlafe trotzdem gut.
 
Ich hatte leider noch keine Zeit, einen neuen thread zu starten, aber Android 6 ist da.
m.facebook.com/MediatekAndroidDevelopers
 
  • Danke
Reaktionen: MillenChi

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.318
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
761
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
838
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten