Android 5.1.1 und GApps

M

michihorn

Neues Mitglied
0
Moin ich habe auf meinem Samsung GT-P7500 Android 5.1.1 installiert (aosp-5.1.1-p4wifi-20151031.zip).
Läuft ganz gut, aber ich kann keine GApps installieren und ich sehe nicht das Verzeichnis in dem ich Programme installiert habe.
Hat jemand ne Ahnung was ich tun kann, damit ich zumindest die Installationen sehen kann?
Gruß Michael
 
Die Gapps solltest du über das Recovery installieren können. Was du allerdings mit 'Verzeichnis in dem Programme installiert sind' meinst, ist mir schleierhaft.
Hast du denn die passenden Gapps schon vorliegen?
 
Hallo, jedes Programm legt bei der Installation ein eigenes Verzeichnis an. Zum Beispiel Tasker: Legt ein Verzeichnis "Tasker" mit Unterverzeichnisen an. Nur die kann ich nicht finden. Auch einschlägige Dateimanger finden kein Verzeichnis "Tasker". Zum Thema GApps habe ich die von XDA empfohlenen genutzt und mit TWRP installieren wollen. Leider ohne Erfolg. Gruss Michael
 
Dann schau mal im root Verzeichnis nach. Unter Android, Data sind die meisten appdaten abgelegt.
Was Xda dir bezüglich der Gapps erzählt hat kann ich aber schlecht erraten. Woher? Version? Pico, normal mini? Fehlermeldung?
 
Hi, ich habe alle Versionen herunter geladen, alle haben die Installation mit :Failed" abgebrochen
 
Oh, da warst du aber fleißig.
90 Versionen ausprobieren wäre mir zu viel gewesen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.703
tomschmied
T
E
Antworten
12
Aufrufe
2.167
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.382
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten