Android 5 für S9512

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Hallo!

Hat irgendjemand noch eine funktionierende Quelle für das Update auf Android 5? Oder kann ich das Update des angeblich baugleichen Lenovo IdeaTab S2109 bedenkenlos "draufbrutzeln"? Unter der 4.0.4 funktioniert der Nachtmodus von Aldiko Premium (invertierte Darstellung, also weiße Schrift auf schwarzem Bildschirm) nämlich nicht und gerade das ist ja der Vorteil beim Lesen auf dem Tablet...

BTW: Wie ich das so sehe, scheint das Medion-Tablet irgendwie kaum noch verbereitet zu sein? Das wird wohl nur noch vom "baugleichen?" Lenovo-Tablet getoppt?
Schade eigentlich, ich finde das Teil durchaus okay. Gut, mit dem relativ lahmen 2-Kern-CPU und dem bisschen RAM kann man heute keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlocken. Ich denke, es ist aber durchaus eine Frage, was man machen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
So - erste "Tests" sind durch! Das Rom des Lenovo lässt sich nicht auf das Medion-Tablet flashen - es passiert schlicht & einfach gar nichts. Das Tablet wird vom Flashtool nicht erkannt. ärgerlich...
 

Ähnliche Themen

A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.058
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
1.999
konsul
K
L
  • lifetabDroide
Antworten
2
Aufrufe
2.572
ganzbaff
G
Zurück
Oben Unten