Android 6.0.1 Anwendungsmanager verändert

rosenfelder

rosenfelder

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

gestern Abend trudelte das Update ein.

Nun meine Frage dazu.
Unter Android 5.1.1 konnte man unter dem Anwendungsmanager seine installierten Apps sehen und auch die welche sich auf der SD Karte befinden, das habe ich gestern vergeblich versucht und musste jede App einzeln nachsehen ob sie im Haupspeicher oder auf der SD Karte ist. Was sehr aufwendig ist.
Gibt es dieses Möglichkeit nicht mehr zu sehen welche Apps ausgelagert sind und welche noch ausgelagert werden können?

Eine App z.B. lies sich nicht verschieben, angeblich zu wenig Speicherplatz, wobei auf der SD Karte von 64 GB gerade mal knapp 4 in Benutzung sind und der RAM Speicher auch ausreichend ressourcen hatte.
 

Ähnliche Themen

L
  • LostHighWay67
Antworten
1
Aufrufe
1.819
LostHighWay67
L
J
  • jottiz
Antworten
3
Aufrufe
2.385
woma65
woma65
silentphone
Antworten
3
Aufrufe
5.302
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten