Android 6.0.2.

dumbo1

dumbo1

Stammgast
387
Hallo

Ich hab gerade die neue Firmware Android 6.0.2 hier runtergeladen und installiert.
Es läuft etwas langsamer wie 5.0.2.

TWRP 3.0.2 hab ich danach installiert und das läuft verkehrt rum, ich muß suchen wo ich drücken muss. Es müsste nur der Bildschirm drehen und die punkte stehen bleiben;-(

Werd morgen nochmal alles neu aufsetzen, mal sehen ob es dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Na ich hab das T555 mit tmobile branding, hab gerade geschaut 6.0.2 gibt's für mich auch schon aber ich warte erst mal wenn du sagst das es langsamer läuft..............
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Also, hab jetzt alles neu aufgesetzt aber läuft nicht so rund wie das 5.0.2.
Auch TWRP neu gesetzt und leider läuft auch das noch verkehrt rum, ist wie auf dem Kopf gestellt mit der bedienung nur das Bild ist richtig rum.
Werde wieder zurück gehen auf 5.0.2
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Danke für die Warnung da werden ich wohl auf das Update komplett verzichten und bei 5 bleiben. Finde nämlich auch das Lollipop auf dem Tablet A super läuft.
 
dumbo1 schrieb:
Ich hab gerade die neue Firmware Android 6.0.2 hier runtergeladen und installiert.

Das liegt vielleicht daran das die FW für Frankreich bestimmt ist. Auf meinem T815 (Galaxytab S2) ist die 6.0.1 der Brüller.
 
@rade73
das hat damit nichts zu tun die Hardware ist die gleiche. Das Problem ist nur das es als update installiert wird und nicht als neu aufgestezte firmware. Bin leider noch nicht dazu gekommen alles neu zumachen.
Bin grad im urlaubsstress, morgem früh geht's bei zeiten los.
 
Android 6.0.2 Update via Odin installiert. Alle installierten Apps wurden übernommen, keine Probleme, keine Laggs, kein erhöter Akkuverbrauch und gefühlt ist es etwas geschmeidiger als Lollipop.
Ich habe nichts zu bemängeln alles gut! Jetzt fehlt nur ein Root und TWRP für Marshmallow auf dem Tab A
 
Hab heute komplett neu installiert und schon funktioniert alles ordentlich wie es gehört.
TWRP 3.0.2.0 hab ich vorher neu gesetzt und schon ist alles o.k.
 
Mittlerweile ist für die WLAN Version auch die deutsche Firmware draußen...
Ich warte noch auf die LTE Version[emoji20]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
33
Aufrufe
1.236
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten