Android 6.0 auf dem Huawei p8 Lite installieren ungefährlich?

A

annki1007

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich besitze seit einiger Zeit das Huawei P8 Lite mit der Build Nummer : ALE-L21C432B204. Ich habe folgendes Problem ich habe mein Handy schon einmal auf die Android Version 6.0 aktualisiert (da es mir angezeigt wurde) und danach würden mir keine WLAN Netzwerke mehr angezeigt, ich habe es jetzt eingeschickt und ein ganz neues Handy zugeschickt bekommen und jetzt bekam ich wieder eine Benachrichtigung das ich Android 6.0 aktualisieren solle, doch ich habe jetzt Angst, dass das oben beschriebene wieder passiert.
Ich bitte um Schnelle Hilfe,weil ich eigentlich die Version 6.0 möchte.
Danke schon mal im voraus.
 
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Ich schiebe deinen Thread mal in den richtigen Bereich.

Grundsätzlich sollte sowas durch ein Update nicht passieren und man sollte die Updates auch durchführen um eventuelle Sicherheitslücken zu schließen.
 
@PJF16 Danke schon einmal für die schnelle Antwort und auch das Verschieben.
 
Mache es gerade bei meiner Frau , nachdem das von meiner Tochter, die es schon länger hat, völlig probemlos rennt....das einzige, was ein bischen nervt, sind zu Anfang die ganzen Sicherheitsabfragen.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.197
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten