Android 6.0 Marshmallow für Galaxy Alpha?

Update?

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

klar ist diese Frage sicher des öfteren vorgekommen, aber wird noch ein Update kommen auf Marshmallow?
Hierbei ist die nützlichste Funktion m.M. nach eben, den Apps gewisse Rechte entziehen zu können. Oder gibt es da andere Apps schon mittlerweile die das ohne rooten können?

Ich bin mir unsicher ob da Samsung noch ein Update bringen wird...


Danke!
 
testt25 schrieb:
unsicher ob da Samsung noch ein Update bringen wird...
Und weil das im Augenblick niemand wissen kann, ist der Thread hier in der Plauderecke deutlich vorteilhafter untergebracht :).
Gruß von hagex
 
Juni 2016 laut der Liste:

Samsung-Marshmallow-Update-w782.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice und testt25

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
C
Antworten
37
Aufrufe
773
nitter
nitter
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten