Android 6.0 Osmand Hintergrunddienst lässt sich nicht stoppen

A

AugustQ

Ambitioniertes Mitglied
3
hello to everyone,

also Android 6.0 läuft auf meinem Ulefone Vienna, ich bin auch soweit zufrieden damit. Allerdings sehe ich noch 2 Probleme:

#2: OSMAND
dieses Naviprogramm läuft, lässt sich aber nicht mehr stoppen, d.h. der Hintergrund-Dienst läuft immer weiter. Wie kann ich dies beenden?

Schönen Gruß
augustQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Gerät ergänzt, weil der Thread in den App-Bereich verschoben wird.
Ich gehe dazu immer in die Übersicht der laufenden Apps und schließe sie, indem ich sie aus der Ansicht wische. Oder läuft bei Dir der Dienst dann immer noch?
 
Naviprogramm vorher beenden (im Navifenster X anklicken). Wenn _Navigation weiterläuft, läßt es sich nicht beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Eigentlich kann man die Navigation direkt in den Benachrichtigungen deaktivieren... IMG_20161118_205902.jpg
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
225
Lenoid
Lenoid
miwie
Antworten
0
Aufrufe
104
miwie
miwie
T
Antworten
19
Aufrufe
326
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten