Android 6 - Einstellungen - Nutzer&Profile nicht vorhanden - kein eingeschränktes Profil möglich

S

Schni

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe eine Android 6 Smartphone und wollte wie bei meinem Tablet Android 5 ein eingeschränktes Nutzerprofil anlegen.

Dieser Menüpunkt existiert aber nicht mehr (Einstellungen - Nutzer...)

Wo befindet sich diese Option oder wurde diese schon wieder aus den Einstellungen entfernt?

Genauso fehlt die Möglichkeit des FDN Modus - nur bestimmte Telefonnummern zulassen z.B. als Kindersicherung....
 
Eingeschränkte Profile gibt es nur auf Tablets. Schon immer.
 
Ich wusste gar nicht, dass mein LG G4 als Tablet gilt!
:rolleyes2:
Ist eigentlich SCHON IMMER Sache des Herstellers, ob er das einbaut und vorallem wie oder eben nicht!
Das bekommt Samsung auf einem Tab S2 auch nicht hin. Dort kann man in den Profilen immer machen, was man will!
Einschränken ist da auch nicht...
Davon ausgehen, dass Gerät B das genauso kann wie Gerät A, kann man sowieso nicht. Auch nicht wenn Gerät B die Android Version höher hat als A...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
649
Throra
T
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.223
PurpleZ
PurpleZ
micmen
Antworten
9
Aufrufe
750
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten