Android 6 fürs G Flex?

rich17

rich17

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin Moin,

Das ist vorerst nur eine Umfrage die auf Vermutungen basiert. Laut diversen Redaktionen soll tatsächlich unser LG G Flex ein Update auf Android 6 bekommen :D.

Bis jetzt nutze ich Android 4.2 nachdem Motto 'never change a running system'.

Denke mal mit android 6 sollten die meisten Kinderkrankheiten von 5.0 - 5.1 gefixt sein.

Habt ihr auch was dazu mitbekommen? Wie wahrscheinlich ist es, das unser Modell in Deutschland wirklich Android 6 bekommt?
 
Denke mal die Chancen gehen gegen 0... Habe auch bisher noch keine Vermutung darauf gelesen...

Und wenn das G2 schon kein Update bekommt (das habe ich nur gelesen), dann das Flex auf keinen Fall... Beinahe selbe Hardware, bloß dass der Markt beim G2 größer war...
 

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.092
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.321
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.154
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten