Android 6 Marshmallow offiziell bestätigt

alope

alope

Enthusiast
1.876
Ich freue mich wie eine Schneekönigin,

bei Asus Zentalk gibt es eine offizielle Nachricht:

We are planning to support the Android M upgrade for below model:
  • PadFoneS (PF500KL)
  • ZenFone2 (ZE550ML/ZE551ML)
  • ZenFone2 Deluxe / Special Edition (ZE551ML)
  • ZenFone2 Laser (ZE500KG/ZE500KL/ZE550KL/ZE600KL/ZE601KL)
  • ZenFone Selfie (ZD551KL)
Please stay tuned to ZenTalk for the latest update on rollout timing.

Android 6.0 Marshmallow plan for ASUS Smartphones-Hot News - Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Luxx
alope schrieb:
....We are planning....
Sie planen es zumindest mal. Heißt aber noch lange nicht, daß es zu 100% erscheint.
 
Und wer weiß wann.... Vielleicht wenn ich mir ein neues Smartphone holen will... Bin der Meinung so lange muss sowas nicht dauern.. Mein z2 läuft bisher trotzdem super..
 
Hallo,
weiss jemand , ob diese 6.0 Version (die ja jetzt als beta-test angelaufen ist) in 64 Bit oder als 32 Bit - Version kommt!?

gruß
 
Kannst du mir mal die Seite verlinken, wo die 6er Version angepriesen wird für die Beta Tester? Auf XDA habe ich auf Anhieb nichts derartiges gefunden
 
Der Betatest ist nur für TW - Geräte.
 
Die Gerüchte verhärten sich so langsam. Die Dialer-app wurde heute auch aktualisiert um mich M kompatibel zu sein.

Ich werde allerdings noch etwas abwarten nach Release, bis alle Kinderkrankheiten weg sind.

Alles in allem schön zu sehen, dass unter manchen Berichten schon steht "wir haben März, warum habe ich das update noch nicht bekommen" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ich freue mich das Cyanogen dann auch ne ordentliche Ausgangsbasis für nen Port hat.

Und auf den shitstorm bei Zentalk, dass das update ja nichts taugt...
 
Bei Zentalk und xda laufen schon ein paar Pfeifen rum.
Bei einem Bild vom beta-leak hat sich doch tatsächlich schon einer Aufgeregt, dass das UI nicht großartig verändert wurde. Der nächste behauptet sogar, dass wir bis Ende des Jahres warten müssen auf Marshmallow
 
^^ jaja.... und meine Akkulaufzeit wird im Performance Modus auch 50% besser werden...

Egal. Ich frei mich drauf. Und auf ein ZF 3.
 
Gibts schon was neues wann genau das Update kommt?
Kann es kaum erwarten ^^
 
Laut Gerüchten diesen Monat noch.
 
Und laut offizieller Bekanntmachung innerhalb von Q2.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Gibts mittlerweile genauere Infos wann man mit dem Update rechnen kann? Langsam halt ich das warten net mehr aus. :D
Mein Zenfone Selfie hat lust auf Marshmallows ^^
 
Warten wir mal die Computex am Ende des Monats ab....
 
So langsam wird es Zeit. Morgen ist das 2. Quartal vorbei und das Dritte beginnt!
 
Vantassel schrieb:
So langsam wird es Zeit. Morgen ist das 2. Quartal vorbei und das Dritte beginnt!
Ach ist doch lächerlich was die abziehen [emoji35]
 
Wieviel Monate hat nochmal ein Quartal?
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.761
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.342
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.555
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten