Android 6 - Zurück zu LP / Android 5

Der Link führt zu XDA und funktioniert bei mir...
 
@Rigattoni

ich meinte die Links auf der XDA-Seite
[doublepost=1485795281,1485794354][/doublepost]Schon erledigt. Habe endlich einen funktionierenden kdz- Link gefunden.
Falls jemand interessiert ist:
kdz, tot LG G4 [All Variants]
 
@andi2398

Danke an dich.
Von dort habe ich die Indonesia. Mit der habe ich aber das selbe Problem wie @choppertriker01 und @vmatzi
Ich ziehe mir grade die V10L aus meinem Link. mal schauen wie das klappt
 
Sooo. Ich kann erst mal berichten, dass bei mir alles etwas zeitintensiv, aber reibungslos funktioniert hat. Hab mir mein G4 wieder schön eingerichtet,, da ist mir aufgefallen, dass Standardanwenungen wie u.a. Quickmemo+, Taschenrechner oder sogar die Uhr mit Weckerfunktion gar nicht vorhanden sind :confused2: Woran kann das denn jetzt liegen? An der .kdz oder an der .img? Jemand schon mal das selbe gehabt oder davon gelesen/gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
829
allsquare
A
J
Antworten
5
Aufrufe
1.702
jochen-01
J
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.768
108MHz
1
Zurück
Oben Unten