Android 6 ?

M

maxheadroom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Morgen ...

Im Ulefone-Blog und auf der FB-Seite wurde das Verfügbarsein von Android 6 für das "Vienna" verkündet. Hat jemand es mal geschafft, das angebotene ROM zu installieren? Per OTA-Update kommet ja nichts.

Danke

LG
 
Hallo,

ich bin leicht verwirrt welcher Weg nun der richtige ist um auf marshmallow upzudaten.
Im Blog bei ulefone steht mit Card Update auf 5.1 und dann OTA auf 6.0, hier steht was von malware....

Kann mir jemand den richtigen Weg sagen?

Gerät ist zwar noch auf dem Weg zu mir, ich möchte mich vorher schonmal schlau machen

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: consoleman

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
922
Miss Montage
Miss Montage
L
Antworten
1
Aufrufe
869
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten